Aktuelle Zeit: Do, 17.08.2017 - 20:16
| Unbeantwortete Themen | Aktive Themen


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ich kann keine Antwort abschicken
BeitragVerfasst: Sa, 05.08.2017 - 22:11 
Newbie
Newbie

Registriert: Do, 21.05.2015 - 21:28
Beiträge: 11
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Thorakolumbalskoliose: thorkal rechtskonvex 23°, 3-4 B.
Tochter 12 Jahre lumbal linkskonvex 21° , 2 B.
Rotation 1-2
Therapie: KG Spiraldynamik
Korsett ("kurzes mit Bürzel") Juli 2015 von cctec
Korsett (hohes) Juli 2016 von cctec
Hallo,
ich wollte auf einen Beitrag antworten, Text war geschrieben, Einloggen hat geklappt und nach dem Drücken von Absenden wurde ich erneut zum Einloggen aufgefordert und der Text war weg.
Was läuft falsch?

Lieben Gruß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 05.08.2017 - 22:20 
Co-Admin
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: So, 10.08.2003 - 11:48
Beiträge: 10236
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 85° und 94°, sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983 - 1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung mit 20 Jahren, seit 05/2005 Nachtkorsett von Rahmouni
Hallo Mama Andrea,

aus der Ferne kann ich das leider nicht so leicht beantworten. Vielleicht musst du zuerst Cookies löschen. Ich kenne dieses Problem von anderen Foren, da hilft es, die Cookies zu löschen und sich neu einzuloggen.

Sehr ärgerlich, hoffentlich war das keine zu lange Antwort, die zu geschrieben hast.

_________________
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 05.08.2017 - 22:30 
Newbie
Newbie

Registriert: Do, 21.05.2015 - 21:28
Beiträge: 11
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Thorakolumbalskoliose: thorkal rechtskonvex 23°, 3-4 B.
Tochter 12 Jahre lumbal linkskonvex 21° , 2 B.
Rotation 1-2
Therapie: KG Spiraldynamik
Korsett ("kurzes mit Bürzel") Juli 2015 von cctec
Korsett (hohes) Juli 2016 von cctec
Liebe Dalia,

vielen Dank für die promte Antwort. Hier klappt es ja mit dem Antworten!

Lg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 06.08.2017 - 11:20 
Moderator/in
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 23.06.2004 - 17:36
Beiträge: 12874
Wohnort: Hannover
Geschlecht: männlich
Hallo Mama Andrea,

es kann durchaus sein, dass Du zwischen Einloggen und Abschicken aus irgendwelchen Gründen eine Unterbrechung Deiner Internetverbindung hast. Ich kenne das leider auch und logge mich wieder ein, gehe dann in meinem Firefox 2 Seiten zurück und bin dann wieder auf dem Text, den ich abschicken wollte.
Manchmal denke ich, das mich die Telekom unsanft daran erinnern möchte, dass ich mich endlich auf die neue Technik umstellen sollte, ehe sie das zwangsweise zum Jahresende (?) macht :). Es ist natürlich die alte Technik, die nicht mehr ausreichend gewartet wird und zu häufigeren Abstürzen führt.

Gruß
Klaus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 06.08.2017 - 22:04 
Newbie
Newbie

Registriert: Do, 21.05.2015 - 21:28
Beiträge: 11
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Thorakolumbalskoliose: thorkal rechtskonvex 23°, 3-4 B.
Tochter 12 Jahre lumbal linkskonvex 21° , 2 B.
Rotation 1-2
Therapie: KG Spiraldynamik
Korsett ("kurzes mit Bürzel") Juli 2015 von cctec
Korsett (hohes) Juli 2016 von cctec
Lieber Klaus,

danke für Deine Antwort. Ich habe es noch mal probiert, jetzt hat es geklappt!!

Lg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum