Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Leider habe dieses Problem auch seit ein paar Tagen,endweder braucht die Seite ziemlich lange bis sie Hochgeladen ist oder es steht da Script stopped.
Also bist du nicht der einzige Woran es liegt da habe ich keine Ahnung
Leider habe dieses Problem auch seit ein paar Tagen,endweder braucht die Seite ziemlich lange bis sie Hochgeladen ist oder es steht da Script stopped.
Also bist du nicht der einzige Woran es liegt da habe ich keine Ahnung
Viele liebe grüße aus den Ruhrpott
Mamaratlos
Hey,
ich bin ja Informatiker
Naja, PHP(die ominöse Scriptsprache) kann ich leider nicht, nur ein wenig HTML..
Jedenfalls stimmt was nicht, wer betreibt denn diese Seite?
Lionmaster hat geschrieben:Jedenfalls stimmt was nicht, wer betreibt denn diese Seite?
Ich
Die technische Administration macht aber hauptsächlich BZebra.
Dass es ein Problem gibt, hab ich auch schon bemerkt, wie ich es lösen kann, weiß ich noch nicht. Leider fehlt mir auch Zeit, Zeit und nochmal Zeit um es herauszufinden...
Nun ja, der Serverbetreiber ist in der Vergangenheit schon ein paar mal gewechselt worden, vielleicht sollte BZebra mal wieder daran denken, wenn die finanzielle Seite das erlaubt.
Es macht in der Tat keinen Spass, insbesondere, wenn man vielen antworten möchte.
Oh altes löschen???Das würde ich dann sehr ,sehr schade finden,allein die geschichte von Toni´s Ratschenspanngurt und natürliche die berichte und Erfahrungen von allen den Usern hier die doch das Forum aus machen .
Das würde ich persönlich sehr vermissen .
Ne, ne, gelöscht wird hier auch nichts. Das haben wir noch nie gemacht und das ist sicher auch nicht die einzig mögliche Lösung. Klar ist die Datenbank groß, aber das ist sie in vielen anderen Foren auch, das kann nicht das Problem sein. Dann eher die mangelnde Pflege
Eigentlich bekommen die das immer hin, ihr müsst nur ein bisschen warten. Die wissen, dass es Probleme gibt und arbeiten dran.
Es ist blöd jedes mal wenn es mal hängt den Server zu wechseln, weil das dann auch wieder mit haufenweisen manuellen Umstellungen verbunden ist, deswegen bin ich persönlich eher für etwas mehr Geduld.