[SUCHE] Chemnitz/Zwickau: Schroth-Therapeuten

Regionale Informationen und Erfahrungen. Bitte beteiligt euch an der Sammlung für eure Region. KEINE Fragen oder Auskünfte über med. Behandlungsmethoden.
Antworten
feuermaus82
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 24.01.2009 - 20:41
Wohnort: Meerane

[SUCHE] Chemnitz/Zwickau: Schroth-Therapeuten

Beitrag von feuermaus82 »

Hallo, kann mir jemand helfen suche dringen einen Schroth Therapeuten in meiner Nähe vielleicht kann mir ja jemand eine Physiotherapie empfehlen in der Nähe von Chemnitz oder Zwickau wäre echt super
A.

Beitrag von A. »

hey ich kenne in chemnitz eine wunderbare therapeutin, die unglaublich fit in schroth ist (und nicht nur in sachen schroth...!)
sie heißt dagmar bietzig. wenn du sie googelst findest du sicher ihre nummer oder adresse, sie hat eine eigene praxis - ich glaube af der Louis-Schreiter-Str.? bin aber nicht sicher.
wenn du das glück hast mit ihr zu arbeiten, kann ich dir nur gratulieren. sie hat mich durch echt schwere zeiten getragen und ich war als jugendliche mehrere jahre ihre dauerpatientin.

herzliche grüße!!!
feuermaus82
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 24.01.2009 - 20:41
Wohnort: Meerane

Beitrag von feuermaus82 »

Danke dir habe sie gefunden und war schon dreimal dort ist eine echt liebe Frau und sie macht ihre Sache echt gut
Afra92
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 149
Registriert: Do, 14.04.2011 - 11:32
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose Ausgangswerte: thorakal 17°, lumbal 39° n. Cobb
Therapie: Rahmouni- Korsett von 12/2008 bis 04/2013
KG nach Schroth, Reha: 2008 + 2012 BaSa, 2009 Bad Elster

Behandlung abgeschlossen: thorakal ?, lumbal 37°
Wohnort: Berlin

Re: [SUCHE] Chemnitz/Zwickau: Schroth-Therapeuten

Beitrag von Afra92 »

Hallo an alle,
ich wollte mal fragen, ob jemand aktuelle Erfahrungen mit Schroththerapeuten in Chemnitz hat und jemand wirklich guten empfehlen kann?

Frau Bietzig ist leider verstorben, wie ich durch einen Anruf in der Praxis erfahren habe.

Viele Grüße Afra
"Wohin auch immer wir reisen, wir suchen, wovon wir träumen und finden doch stets nur uns selbst." G. Kunert
Antworten