Hallo Wiebke,
kannst du mir bitte den Namen und die Telefonnumer deiner Physiotherapeutin schicken?
Werde zwar erst noch den Arzttermin abwarten, aber ich hoffe, dass er mir ein Rezept für KG und neue Einlagen gibt!
Hats du deine Physiotherapeutin schon mal nach einem kompetenten Orthopäden gefragt? Die müsste es ja eigentlich wissen, wer ganz gut ist.
Ich merke aber schon, dass die KG was bringt. Denn zur Ende der Woche tut es wieder mehr weh und 3 Tage hat es diese Woche ungefähr vorgehalten. Immerhin.
Aber bei diesem Wetter ist es mir auch egal und heute Abend ist wieder Altstadtfest angesagt- natürlich mit hoffentlich dem ganzen Jahrgang.
Elbac
[SUCHE] Stade - Schroth-Therapeut
Debstedt sagt mir auch was... da wurde ich 1991 operiert.. Prof Rodegerdts war bei der OP anwesend,operiert wurde ich aber vom Oberarzt Brieske
,der aber inzwischen auch nicht mehr da ist...*schluchz* bin seit der OP aber auch nicht mehr geröntgt worden,also seitdem mir damals gesagt wurde (war glaube ich 1995 oder so) ich bräuchte erst wiederkommen,wenn ich Probleme mit den harringtonstäben kriege.... da ich aus dem Landkreis Rotenburg komme,werde ich mir den Dr.Gärtner im Ärztehaus mal nächstes jahr oder so zu Gemüte führen für meine Tochter
ich war mit ihr bei Dr.Dreiss,der ja landesarzt für behinderte in Niedersachsen ist und der sagte,bei ihr sind zur Zeitr keine Anzeichen für eine Skoliose vorhanden,aber ich soll sie ruhig einmal jährlich vom Orthopäden untersuchen lassen.. was ich auch garantiert tun werde,denn bei mir führte Nachlässigkeit bei den Untersuchungen dazu,dass die Skoliose erst bei der Einschulungsuntersuchung festgestellt wurde....