[SUCHE] Münster (Großraum) - Orthopäden
[SUCHE] Münster (Großraum) - Orthopäden
Hallo,
kennt jemand einen guten Facharzt zur Skoliosetherapie im Raum Münster/Rheine/Osnabrück?
Danke!
kennt jemand einen guten Facharzt zur Skoliosetherapie im Raum Münster/Rheine/Osnabrück?
Danke!
Komme aus Rheine und kenne einen guten Artzt in Bad Bentheim. Folgender Link führt zu seiner Praxis. Das ist aber eine Gemeintschaftspraxis ich würde Dr. Gummel empfehlen, der ist am erfahrenstem!!!
http://ortho-badbentheim.de/obb2.php?id=6
Gruß Miri
http://ortho-badbentheim.de/obb2.php?id=6
Gruß Miri
Dringend guten Arzt in Münster gesucht
Da ich beruflich nach Münster gezogen bin und es mir nicht möglich ist in andere Städte zu fahren, brauche ich einen Arzt in Münster.Könnt ihr mir weiter helfen einen Arzt zu finden der mich mit meiner Skoliose behandelt?
Hey Miri
meine Family wohnt in der Nähe von Bad Bentheim. Was hast du für Erfahrungen mit Dr. Gummel gemacht?
Kann er eine Skoliose vermessen?
Macht er eine Ganzkörperaufnahme?
Warst du schon zur Reha in einer Skoliose-Klinik?
Befürwortet der Dr. Gummel Schroth?
Viele Fragen, weil ich grad selbst hier in Duisburg verzweifelt nach einem Orthopäden suche (hab grad nen Termin für Mai bei einem -mir noch unbekannten- Orthopäden gemacht) da meiner Schroth für Schrott hält.
Danke für deine Info.
LG
Juneau
Kann er eine Skoliose vermessen?
Macht er eine Ganzkörperaufnahme?
Warst du schon zur Reha in einer Skoliose-Klinik?
Befürwortet der Dr. Gummel Schroth?
Viele Fragen, weil ich grad selbst hier in Duisburg verzweifelt nach einem Orthopäden suche (hab grad nen Termin für Mai bei einem -mir noch unbekannten- Orthopäden gemacht) da meiner Schroth für Schrott hält.
Danke für deine Info.
LG
Juneau
Hi...
Ja er kann eine Skoliose vermessen. Eine Ganzkörperaufnahme hat er bei mir nicht gemacht aber eine Aufnahme der Ganzen Wirbelsäule. Ganzkörperaufnahme ist auch wohl nicht zu empfehlen wegen der Strahlenbelastung und wozu sollte man wissen wie z.B. die rechte Hand aussieht. Nein ich war nicht zur Reha in einer Skoliose Klinik bin auch schon operiert ich habe leider den Arzt gewechselt, da Dr. Gummel im Urlaub der andere Arzt Dr. Korte hat mich leider an die Uniklinik überwiesen, weshalb ich operiert wurde.
Dr. Gummel hat mir aber ausdrücklich die Katharina Schroth Klinik in Bad Sobernheim empfohlen, war aber nicht da, wegen Zeitmangel.
Lg miri
Ja er kann eine Skoliose vermessen. Eine Ganzkörperaufnahme hat er bei mir nicht gemacht aber eine Aufnahme der Ganzen Wirbelsäule. Ganzkörperaufnahme ist auch wohl nicht zu empfehlen wegen der Strahlenbelastung und wozu sollte man wissen wie z.B. die rechte Hand aussieht. Nein ich war nicht zur Reha in einer Skoliose Klinik bin auch schon operiert ich habe leider den Arzt gewechselt, da Dr. Gummel im Urlaub der andere Arzt Dr. Korte hat mich leider an die Uniklinik überwiesen, weshalb ich operiert wurde.
Dr. Gummel hat mir aber ausdrücklich die Katharina Schroth Klinik in Bad Sobernheim empfohlen, war aber nicht da, wegen Zeitmangel.
Lg miri
wie peinlich
natürlich keine Ganzkörperaufnahme, sondern genau wie Klaus geschrieben hat, meinte ich die Wirbelsäulenganzaufnahme
I'm sorry...
Danke für die Infos!
Hoffe, dir geht es gut nach der OP!
LG
Juneau

I'm sorry...
Danke für die Infos!
Hoffe, dir geht es gut nach der OP!
LG
Juneau