[SUCHE] Radolfzell - Orthopäden und Therapeuten

Regionale Informationen und Erfahrungen. Bitte beteiligt euch an der Sammlung für eure Region. KEINE Fragen oder Auskünfte über med. Behandlungsmethoden.
Antworten
Juli06

[SUCHE] Radolfzell - Orthopäden und Therapeuten

Beitrag von Juli06 »

Ich bin auf der Suche nach einer Physiotherapeutin, die sich mit Skoliosen bei Jugendlichen auskennt, und von Radolfzell aus erreichbar ist.
Hat jemand vielleicht eine gute Adresse? Und vielleicht sogar noch einen Orthopäden, der sich auskennt??
Spina
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 01.02.2010 - 19:14
Wohnort: Radolfzell

Re: [SUCHE] Radolfzell - Orthopäden und Therapeuten

Beitrag von Spina »

Hallo, sofern Du noch keine Antwort von anderer Seite bekommen hast: Fr.Küster im Provenceweg ist ausgebildete Schroththerapeutin, desweiteren gibt es wohl jemanden in der Praxis Bauch in Singen. Einige Skoliose-Patienten aus Radolfzell gehen zum Orthopäden Berberich in Konstanz (kann aus meiner Sicht auch gut mit Jugendlichen umgehen), ansonsten, v.a. bei stärkeren Krümmungen Dr.Hoffmann, Leonberg.
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 15224
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Re: [SUCHE] Radolfzell - Orthopäden und Therapeuten

Beitrag von Klaus »

Hallo spina,

Juli06 war vor 4 Jahren nur gast hier im Forum, Deine Informationen gehen deshalb mit Sicherheit nur an aktuell Interessierte in dieser Gegend.
Insgesamt sollte man die Empfehlung mit Dr. Hoffmann bei den Orthopäden hier als Priorität sehen.

Gruss
Klaus
Antworten