war heute bei Dr. Trobisch in Simmerath aufgrund eines Beratungstermin. Wurde mir
hier im Forum auch bereits empfohlen, danke an der Stelle.
auszugleichen, was sich in einen stark sichtbaren Beckenschiefstand bemerkbar macht.
Alle 3 Orthopäden die mich zuvor untersuchten, sind irgendwie nicht auf diesen Gedanken gekommen.
Dr. Trobisch ist im Fachbereich „Beinverlängerungen“ leider kein Experte. Würde sonst lieber dort bleiben, ist sehr sympathisch und den -zig Bewertungen nach fachlich äußerst kompetent. Aus diesem Grund glaube ich ihm auch, dass die Ursache wohl in einer tatsächlichen Beinverkürzung liegt. Naja. Eigentlich kann ich mein Glück kaum fassen, sollte die Diagnose stimmen.
Kennt ihr Experten in der Umgebung Bonn/Köln etc. die wirklich Ahnung von dem
ganzen Thema Beinverlängerung inklusive der Umsetzung etc haben? Wäre nett, eine gute und „sichere“ Anlaufstelle in der Nähe zu haben, da der Prozess ja auch etwas länger dauert und häufigere
Kontrollen erfordert. Sonst würde ich auch weiter fahren, macht aber wohl wenig Sinn.
Danke euch! Hoffe ich habs hier ins richtige Forum geschrieben ansonsten gerne verlegen, danke!
Liebe Grüße