Shena möchte "Hallo" sagen.

Hier kann sich jeder, der möchte, kurz vorstellen und was über sich, seine Diagnose und/oder Therapie schreiben.
NUR VORSTELLUNG- KEINE FRAGEN!
Antworten
Shena
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo, 03.04.2006 - 00:48
Kontaktdaten:

Shena möchte "Hallo" sagen.

Beitrag von Shena »

Hallo!

Ich bin Shena. 28 Jahre alt.
Ich bin noch ganz neu auf dem Gebiet der Skoliose, obwohl ich schon seit meiner Kindheit Probleme habe mit solchen Sachen. Ich kann noch nichts Genaues dazu erzählen, da bei mir diesbezüglich so ziemlich viel verschlampt wurde. (Die vorhandenen Diagnosen sind mir nicht gerade präsent.)
Ich kam jetzt in dieses Forum, da ich gerade Probleme mit SofTecDorso habe und es auch mit der Fussstütze nicht stimmt. Da sich meine Ärzte nicht einig sind, weiss ich nicht, wohin mich die ganze Sache noch führt.
Ich habe oft auch Fragen zu Rollstuhlproblemen und weiss nicht, wo ich mit wem darüber reden könnte. Vielleicht finde ich hier ja Genossen.
Ich würde gerne eine Schroth-Therapie machen, doch fand meine damalige Physiotherapeutin, welche diese Therapie als einzige weit und breit anbot, dass ich sogar für Zilgrei noch viel zu schwach sei. Zuerst müsse meine andere Krankheit besser werden, bevor ich gross aktiv was machen könne.

Viele Grüsse von Shena.
Antworten