nach der Untersuchung beim Radiologen, hieß es Verdacht auf Skoliose! Immer her damit, das hat ja die Familie noch nicht
Bin 46 jahre alt und bei den beiden Schwangerschaften hat sich bei mir der Becken verschoben. Bei der 1. wurde gleich ein Gips von 48 Stunden angelegt, bei der 2. vor 4 Jahren versäumt, dazu später.
Als ich vor 3 Jahren beim Orthopäden war, war davon noch nichts zu sehen und nun kommt ein Radiologe mit sein Fachchinesisch und konnte mir nur beim ansehen der Bilder eine Vorstellung machen. sah gut aus, eine halbe Strecke einer Formel 1.
Mein Mann hat MB und er benötigt durch seine Schübe sehr viel Hilfestellungen im Alltag von mir. Mein Vater wird zur Zeit von mir gepflegt Stufe 2. Ob es daher kommt weiß ich nicht, denn eine Skoliose ist bei uns überhaupt nicht bekannt!
Ihr werdet feststellen das ich trotz dem ganzen Schicksalsschlägen meinen Humor nicht verloren habe.
Da ich auch wegen mein Mann in ein MB Forum bin, hoffe ich auch für mich hier Tips zufinden und willkomen zu sein.
Eure Bambi