Ich möchte gerne eine sympathische Frau kennenlernen

Hier kann sich jeder, der möchte, kurz vorstellen und was über sich, seine Diagnose und/oder Therapie schreiben.
NUR VORSTELLUNG- KEINE FRAGEN!
Antworten
17162815
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 21.05.2005 - 22:25
Wohnort: Gauting

Ich möchte gerne eine sympathische Frau kennenlernen

Beitrag von 17162815 »

Hallo,

ich heisse Ulrich.

Ich möchte gerne eine sympathische junge Frau aus der Umgebung von München kennenlernen. Sie sollte schlank sein.

Mein Benutzername ist: 17162815

Bitte melden Sie sich bei mir.

Viele Grüße

Ulrich
Benutzeravatar
Lynn
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 782
Registriert: Mo, 03.01.2005 - 01:45
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Lynn »

Ich bin leider etwas dick, habe aber einen ganz tollen Charakter! Willst du nicht vielleicht doch mit mir Vorlieb nehmen? :<
~ ehemals Ulaschatz ~
Benutzeravatar
Reiterin
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 378
Registriert: Sa, 01.11.2003 - 10:18
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiterin »

hahahahaaaaaaaaaaaaaaa*lachtot*...
was isn das hier für ne geile verarsche *lllllllooooooooollllllllll*
ich krieg mich nich mehr *lachschrott*....*rofl* :lach: :D
bea

Beitrag von bea »

sorry aber das paßt ja wohl mal gar nicht hier her :rolleyes:
Benutzeravatar
J-Maria
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 694
Registriert: Do, 29.04.2004 - 09:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Ich möchte gerne eine sympathische Frau kennenlernen

Beitrag von J-Maria »

Lieber Ulrich,

ich bin mir hundertpro sicher, dass du - für dich - in der falschen „Korsett-Seite“ annoncierst hast. Seh’ dich doch um ... :eek: :irre:

J-Maria

PS
Etwas positives hat es: Es erinnert und vergegenwärtigt uns, dass hier ALLE mitlesen und wir sollten davon ausgehen - auch mitschreiben. Nicht immer so direkt wie Ulrich, aber ...
Also, vorsichtig bleiben ... :idee:
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

Hallo Ulrich,

wir sind hier eigentlich keine Kontaktbörse. Hast du denn auch Skoliose? Bist du auf Partnersuche? Dafür gibt es eigentlich geeignetere Seiten.

Außerdem wäre es für andere vielleicht hilfreich, wenn du dein Alter angibst.

Ich bin zwar eine sympathische, einigermaßen schlanke Frau aus Bayern, aber leider zu beschäftigt für eine Mailfreundschaft.

Dalia
Zuletzt geändert von Dalia am Mi, 01.06.2005 - 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
17162815
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 21.05.2005 - 22:25
Wohnort: Gauting

Beitrag von 17162815 »

Hallo Dalia,

ich denke, Du hast mir geschrieben das "www.skoliose-info-forum.de" wäre keine KONTAKTBÖRSE.

Bitte schreibe mir auf welcher Internetseite ich als KÖRPERLICH BEHINDERTER überhaupt eine Partnerin suchen soll.

Aber bitte nichts minderes (schlechtes).

Gruß/Ulrich/Benutzername:17162815
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

Hallo Ulrich,

ich hielt deinen Beitrag für ein Fake. Damit habe ich dir wohl unrecht getan.

Es gibt eine Behinderten-Kontaktbörse: http://www.handicap-love.de/ (ich habe damit keine Erfahrungen)

Einige Freundinnen von mir haben mit http://www.liebe.de und http://www.bildflirt.de gute Erfahrungen gemacht. Aber wie es so ist, man muss viele Frösche küssen, bis man auf den Prinzen trifft. Und manchmal haben sie ihn getroffen, aber nicht durch das Internet (wohlgemerkt, sie sind nichtbehindert). Wenn du mit der Einstellung, einfach nur nette Freundschaften zu suchen, Kontakt zu anderen Frauen suchst, funktiniert es am besten. Mit der Einstellung "Ich will unbedingt eine Freundin und die muss schlank sein" funktioniert das nicht. :nein: Könnte es sein, dass du das ein bisschen zu verkrampft angehst? Bau doch erst mal eine Mailfreundschaft auf, ohne gleich "Partnerin" im Kopf zu haben.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Dalia
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Benutzeravatar
J-Maria
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 694
Registriert: Do, 29.04.2004 - 09:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von J-Maria »

Hi Ulrich,

verzeih’ bitte, wenn ich jetzt direkt werde, aber hier schreiben und wirken außer Erwachsenen auch sehr viele Kinder und Jugendlichen. Partnersuche sollte man auf solchen Seiten nicht betreiben. Es hat nichts damit zu tun, ob jemand körperlich behindert ist oder nicht.

Hier entstehen auch Kontakte, Bekanntschaften und sogar Freundschaften.
Vielleicht gibt es irgendwann ein Paar, dass sich über dieses Forum kennerlernt – ist ja nicht ausgeschlossen. Partnersuche steht hier aber wirklich nicht als Ziel der Kommunikation.

Darf ich fragen (ist nicht als „minderes/schlechtes“ gedacht) was veranlasst dich dazu, ausgerechnet hier im Forum eine Partnerin zu suchen?

Es gibt sehr wohl Plätze im Internet, wo du das tun kannst, auch als körperlich Behinderter.
Gibt doch das Wort „Partnersuche“ in eine Suchmaschine ein.

Wie ich gerade sehe, hat Dalia dir konkrete Adressen gegeben.

J-Maria
Antworten