Hallo Ihr lieben, ich heiße Tara und leider habe ich genau vor 6 Monaten ganz blind und unaufklärt im Panik ohne ich Zeit zum überlegen habe ,ohne einmal das Wort versteifung gehört habe ,volle trauma von meine aktuelle Diagnose, die ich zehn jahre nach mein ED bekam ,wobei ich der ED auch durch erstemalige automatisch Frauen untersuchung und ohne Gynäkologen und Hausarzt im panik geraten und eine ganz feine hormonabhängige gekapselte zyspekt entfernt habe . Ich war ab 2024 in eine anstrenge harte vollzeit stelle
ganze zeit am oc mit Schichtarbeit und WE arbeit..zuerst kam Rücken Muskulatur Verkrampfung dann mich krankgemeldet mit Wärmflasche und ibroprofin es behandeln oerfekt nach 4 wochen aber dann die arbeit gekündigt ..war ich beweglich wider perfrkt gesund dann zur Sicherheit zur MRT im Mai . Also das Ergebnis von aktuelle Diagnose nach ein MRT mich Boden von Fuss runter gebracht und leider bescheid darüber spontan und direkt meine junge gesunde Muttersleben gekostet sodass ich absolut kaputt und ganz traumatisiert eine girige Chirug, der für sich eine Gelegenheit suchte Doppell -op auf meine unschmerzliche problemlose Wirbelsäule für sich und seine Kollegen sofort absolvieren..als ich ihn in so kurze Sprechstunde viel überredet habe zuerst mir solche versteifung- op verhindern sollte ,wusste nicht dass ich srlber
entscheiden ,dachte er soll mir beruhigen ..Ich hatte auch meine AHT vor dem Gespräch mit der Chirug zwei monate angefangen hatte und unter der Betreuung mein team und keine dort in klink mir an solche Op hingewisen oder gewarnt hatte alles läufte gut aber selber durch andere in kurze zeit vor op in panik gekommen und in Notfallstelle von klinik gelandet und die girige unehrlich Chirug leider im Augenblick
getroffen , leider hatte er mich sehr merkwürdig sehr arogant meine wünsch abgelenkt, unterbrochen,nie frage stellen erlaubt .. und leider herabsetzen bedroht dass was ich retten will und gibt es nicht zum retten .. und viel viel betrüglich umgang leider ..Er sagte spontan ob ich koffer mithaben und direkt dort bleiben um am WE also morgen opriert werden ..da ich mich leider alleinstehende war nur mich als großer Fehler an SHG gewendet habe,wobei sie nicht genug über mich und meine Akte Ahnung hatte und nur ihre Erfahrungen mit anderen Mitgliedern mit verstreifung war und dachte ich und meine Diagnose zu solchen Patienten passt ..aber ich habe nicht gleich Problemen in Wirbelsäule wie dennen und war ich nicht in der Lage diese zu beschreiben, wusste damals vor 6 Monaten darüber gar nicht..das wort versteifung wrst nachdem op gehört echt so blind geht keine zu solche verstreifung und mit perfekte Wirbelsäule nur eine davon von meine Gymnastik im April
evtl. kritisch geworden wegen der Verkrampfung und absiedlung von Krankheit ,was biobsie auch nur 20% in der knochen nachweist sehr schwach.. ..Ich dachte nur an meine ungerecht frisch gestorbene Mutter und dass ich mich nun direkt von eine kritische HWS, die im Bruchgefahr gewesen aber nicht gebrochen war ...Ich konnte sicher ohne versteifung alles wieder hinkriegen..Natürlich hatte ich eine chronischen Krankheit ,wie tausende Frauen auf mein Knochen ganz aktuell ab Mai 2024 es direkt diagnostiziert
wurde ,weil ich nachdem entfernte zyspekt im 2014 nie eine Therapie eingegangen und alles abgelehnt habe...leider beim MRT bilder im mai 2024 zuerst Krankenhäuser sehr geschickt auch viele betrüg reingelegt und nie ehrlich
über die aufgetauchte knochen Krankheit richtig geschrieben damit mich unbedingt in dolche op fallen bringen ,nie wusste ,dass sich um eine Skolisirungsvermehrereung sich handelt und die mit zwei monate AHT aufgehoben werden und kann mit Calcium und gute Ernährung im schach behalten im not nur einzige kritische Wirbelsäule dann befestigen lassen..es konnte viel anderes laufen ..Ich hatte andrm Tag von Sprechstunde leider leider von girige Chirug direkt im harten trauma gefesselt obwohl mich auch nicht am WE opriren wollten und am Montag..leider viel zu viel betrug in meinem Fall bis der Chirug auf meine vollnarkosen Körper zwei op investiert leider damit sich rechtfertigen sich erlaubt zwei hals wirbelkörper nr.4 und 5 von teil entfernen um damit nur die ausgedachte langen op begründen zu können ..unfassbar..Ich war dort eigentlich der op ablehnen aber hat mich so mit absolut Trick hingekriegt und damit zwei op in einmal für 8 stunde investiert also 8 Wirbelsäule bzw. insgesamt 16 zusammen mit stange uns schrauber befestigt sodass ich nachdem Op tausend Einschränkung bekam kaum stehen oder gehen nach kurze Minuten muss ich hinliegen..mein Kopf ist von fixierte hws ganz nach vorne sich zieht und nie nach hinter ..Es ist ganze alles anderes was ich niemals nicht hatte und absolut perfekt bis zu Narkose gegangen war..Er hat mich durch meine chronischen Krankheit und das Etikett so gedähmutigt und beängstigend unbedingt zum stabilität meine Wirbelsäule bedroht und sofort grinselt hingekriegt...Ich bereue unglaublich dass ich es nicht dort durchsetzen konnte und mir so große schaden gebracht und absolut damit behindert da meine Rücken Muskulatur dadurch so hart wie Holz geworden und fühlt sich hart und kann nicht ganze Körper noch ertragen, hoffe sich später ändert aber wegen Fixierung von Metal und Stange meine Figur absolut komisch geworden deswegen auch muss ich oft hinliegen da die Metal vieles eingeschränkt hat ...Ich bin unglaublich traurig dass keine mir in dieser Zeit über diese harte op und die Folge und Einschränkung abraten hat..Ich wünsche mir dass ich nie opriert habe besonders dass ich zweite Meinung leider nach der Entlassung von KH zuhause erhalten habe und da stand dass ich zuerst ohne versteifung gedulden und beobachten ...große wünsch war diese Meinung, was ich der girige Chirug vordem op überredet leider aber willte mir unbedingt op umsetzen zwar eine lange op ...Ich bin fassungslos..Hätte ich nicht in trauma und trauer sicher konnte alles gut im Griff habe und der Chirug um etwas zeit und mehr Aufklärung bieten ..Er wollte mich nicht hören ganz klar oft abgebrochen und bedroht ..und gefesselt und sein plan leider schlimm umgesetzt..alle schwirigkeiten kam bei mir direkt wegen der op und die Verletzungen davon ...Ich wsr echt perfekt dort ..wie es alles gelaufen kann ich nicht hier schildern..Ich bereue und bereue meine absolut Dummheit..da ich nicht mehr rückgängig machen kann...Ich wünsche mir mindestens ganze Metal irgendwie bald entfernen was kaum möglich ist ...besonders das blöde Chirug unnötig teil von zwei wirbelkörper entfernt hat um viele metal umsetzen Begründung also stabilität meine Wirbelsäule...aber musste mir alle Einschränkung erklären...jetzt zeigt sich auch das MRT bilder nach dem op in drei Monaten sich Wirbelsäule regeniren..was girge Chirugen getan hat nie eine stabilität garantiert ehr eine Überbrückung darauf..also bis jetzt nie gebrochen warum mich mit absolut nötigung dass ich Querschnitt gelähmt werde zu ungewollten op gezogen und geopfert...Ich suche Rat und Erfahrungen hier ..Bitte teilen Sie mir wer hat bei sich Metal Entfernung erlebt ..wie ist dann das Ergebnis nach einige jahren? kann man diese entfernte von wirbelkörper mit der eigenen knochen rekonstruieren? wie soll ich am besten umgehen falls diese Metal Entfernung unmöglich und riskant ist? Ich bin mir 100% sicher ,wenn ich nicht durch Querschnitt Lähmung nicht beängstigend hatten und alles wie es war in Ruhe und eine konservativ Thrapie angeboten hätten 100% sicher dass ich ohne einziges Problem perfekt diese Krankheit im knochen wie tausend Frauen, die auch ohne versteifung noch ohne Querschnitt Lähmung leben mit ihrer Behandlung trotz knochen Krankheit.Ich bin blind dazu gekommen weil meine Familie mit der harten trauer beschäftigt waren und mir war in dieser Zeit nur meine harte Trauer wichtig ..nie konnte für mich mehr tun und wollte von harte Bedrohung nur los werden..unglaublich schade dass ich nur in zwei Wochen ohne jemand zufragen zur Notfallstelle ging und mich direkt von solche girige Chirugen geopfert..Ich werde auf Ihre Vorschläge sehr sehr freuen..was am besten ich tun kann? Bitte um Verzeihung für meine unkorigirte lange text und liebe Grüße!
Vorstellung xxxwirbelsäule
-
- Newbie
- Diagnose: Wirbelsäule versteifung
- Therapie: AHT
Re: Vorstellung xxxwirbelsäule
Hallo,
Das ist eine komplexe OP Geschichte. Für mich ist nicht ganz ersichtlich aus deinem Post: Wie wurde Operiert? Ist eine WS Versteifung gemacht worden? Welcher Abschnitt der WS wurde operiert?
Dies ist ein Forum für eher konservative Behandlungen.
Es wäre am besten wenn du dich an Ärzte wendest die mit solchen komplexen Operations-Techniken Erfahrung haben z.b. Dr. Per Trobisch (Eifelklinik St. Brigida) ist in Deutschland sehr bekannt. Es gäbe im europäischen Ausland noch einige andere Ärzte die beraten, ich weiß jedoch nicht ob ich gemäß Forumsrichtlinien das Posten darf.
Liebe Grüße,
Mysh
Das ist eine komplexe OP Geschichte. Für mich ist nicht ganz ersichtlich aus deinem Post: Wie wurde Operiert? Ist eine WS Versteifung gemacht worden? Welcher Abschnitt der WS wurde operiert?
Dies ist ein Forum für eher konservative Behandlungen.
Es wäre am besten wenn du dich an Ärzte wendest die mit solchen komplexen Operations-Techniken Erfahrung haben z.b. Dr. Per Trobisch (Eifelklinik St. Brigida) ist in Deutschland sehr bekannt. Es gäbe im europäischen Ausland noch einige andere Ärzte die beraten, ich weiß jedoch nicht ob ich gemäß Forumsrichtlinien das Posten darf.
Liebe Grüße,
Mysh