Hallo

Hier kann sich jeder, der möchte, kurz vorstellen und was über sich, seine Diagnose und/oder Therapie schreiben.
NUR VORSTELLUNG- KEINE FRAGEN!
Antworten
Melanie Humboldt
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 14.08.2023 - 06:25
Geschlecht: weiblich

Hallo

Beitrag von Melanie Humboldt »

Hallo Leute

Ich bin die Melanie aus Hamburg. Bei meiner Mutter wurde vor 2 Wochen Skoliose diagnostiziert. Da meine Familie und ich zur Zeit noch nicht wissen wie wir damit umgehen sollten habe ich mich hier angemeldet um mich mit euch darüber austauschen zu können.

Freue mich auf interessanten Austausch mit euch

lg Melanie
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14983
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Re: Hallo

Beitrag von Klaus »

Hallo Melanie,

willkommen im Forum.
Freue mich auf interessanten Austausch mit euch
Das dann bitte in einem neuen Thread in der Rubrik "Skoliose allgemein" mit bislang bekannten Details zu der Situation Deiner Mutter.

Gruß
Klaus
Melanie Humboldt
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 14.08.2023 - 06:25
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo

Beitrag von Melanie Humboldt »

Hallo Klaus

Danke für das Willkommen. Werde ich machen.

liebe grüße

Mel
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14983
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Re: Hallo

Beitrag von Klaus »

Hallo Melanie,

ich habe Deine Signatur in den Beiträgen gelöscht, weil es um Werbung eines Pflegedienstes für Senioren geht.
Vorsorglich möchte ich anmerken, dass das kein Thema dieses Forums ist.
Wir hatten das vor kurzem schon einmal mit der gesperrten Marianne Thier. Du bist offensichtlich dieselbe Person, weil Du damals auch mit mel unterschrieben hattest.
Deshalb sperre ich.

Gruß
Klaus
Antworten