Hallo

Hier kann sich jeder, der möchte, kurz vorstellen und was über sich, seine Diagnose und/oder Therapie schreiben.
NUR VORSTELLUNG- KEINE FRAGEN!
Antworten
Reus56
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di, 18.07.2023 - 07:26
Geschlecht: männlich

Hallo

Beitrag von Reus56 »

Hallo an alle!

Mein Name ist Reus und ich interessiere mich sehr für das Thema Skoliose. Als jemand, der sich gerne mit medizinischen Themen beschäftigt, finde ich es faszinierend, mehr über die Ursachen, die Behandlungsmöglichkeiten und die Auswirkungen auf das Leben der Betroffenen zu erfahren. Neben meinem Interesse an der Medizin liebe ich auch die Geschichten von Erwachsenen. Meiner Meinung nach regen sie die Fantasie an und ermöglichen es, verschiedene Aspekte menschlicher Beziehungen zu erforschen. Ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe und freue mich darauf, mit Ihnen zu diskutieren.
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14983
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Re: Hallo

Beitrag von Klaus »

Hallo Reus,

Hinweis:
Dies ist ein Selbsthilfe-Forum von Betroffenen für Betroffene.
Ich denke, das ist nicht Dein Anliegen.

Gruß
Klaus
Antworten