Hallo aus Berlin

Hier kann sich jeder, der möchte, kurz vorstellen und was über sich, seine Diagnose und/oder Therapie schreiben.
NUR VORSTELLUNG- KEINE FRAGEN!
Antworten
Marianne Thier
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do, 01.06.2023 - 09:18
Geschlecht: weiblich

Hallo aus Berlin

Beitrag von Marianne Thier »

Hallo Leute

Ich bin die Marianne aus Berlin. Leider gab es schon einige Skoliosefälle in meiner Familie, aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet und würde mich jetzt über einen regen Austausch mit euch freuen.

Grüße aus Berlin
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14971
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Klaus »

Hallo Marianne,

willkommen im Forum.

Wir freuen uns zum Austausch auf einen neuen Thread in der Rubrik "Skoliose allgemein".

Gruß
Klaus
Antworten