Vorstellung :)

Hier kann sich jeder, der möchte, kurz vorstellen und was über sich, seine Diagnose und/oder Therapie schreiben.
NUR VORSTELLUNG- KEINE FRAGEN!
Antworten
Benutzeravatar
Samy
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do, 16.09.2021 - 15:22
Geschlecht: weiblich
Diagnose: HWS Bandscheibenprolaps (C2/4)
Hyperkyphose
Therapie: Korsett mit Halsteil/Kopfteil

Vorstellung :)

Beitrag von Samy »

Hallo Community,

ich bin Samantha, 23 Jahre alt und exam. Pflegefachkraft. Seit ungefähr Februar plagen mich heftige Rücken- und Nackenschmerzen. Erst wurde ich mit Spritzen "versorgt" und dann wurde bei mir im Laufe des Monats, ein Bandscheibenvorfall (C2 bis C4) diagnostiziert. Seit dem habe ich KG gemacht und es wurde besser, die Schmerzen waren nicht mehr so präsent.
Nun plagt mich seit dieser Woche wieder ein fürchterlicher Schmerz im Rücken- und Nackenbereich und bin beim Recherchieren im Internet auf das Forum gestoßen. :top:
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14971
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Re: Vorstellung :)

Beitrag von Klaus »

Hallo Samy,

willkommen im Forum.

Hier geht es um Fehlstellungen der Wirbelsäule und mögliche Beschwerden. Deshalb ist es wichtig zu wissen, ob es z. Bsp um Skoliose bzw. den Verdacht geht. Sollte das der Fall sein, bitte ich Dich, einen neuen Thread in der Rubrik Skoliose allgemein zu erstellen. Dort kann dann ausführlich diskutiert werden.

Gruß
Klaus
Antworten