Hallo in die Runde...

Hier kann sich jeder, der möchte, kurz vorstellen und was über sich, seine Diagnose und/oder Therapie schreiben.
NUR VORSTELLUNG- KEINE FRAGEN!
Antworten
Frank Drebin
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Sa, 03.04.2021 - 16:57
Geschlecht: männlich

Hallo in die Runde...

Beitrag von Frank Drebin »

Hallo,

mein Name ist Frank Drebin - Spezialeinheit.
Ne, natürlich nicht, aber den Namen habe ich mir hier gegeben :-)
Ich bin aus Stuttgart und frage mich, warum ich mir hier nicht früher angemeldet habe. So wie es scheint ist hier mehr Wissen vorhanden, als in so manchen orthopädischen Praxen ;)
In diesem Thread erzhäle ich von meiner "Rückengeschichte", die mich leider schon Jahrzehnte begleitet, obwohl ich mir sonst eigentlich gar nicht so alt vorkomme.

http://www.skoliose-info-forum.de/viewt ... =1&t=32945

Liebe Grüße, Frank
Antworten