Hallo zusammen!

Hier kann sich jeder, der möchte, kurz vorstellen und was über sich, seine Diagnose und/oder Therapie schreiben.
NUR VORSTELLUNG- KEINE FRAGEN!
Antworten
ClausMitC
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 02.05.2018 - 09:40
Geschlecht: männlich

Hallo zusammen!

Beitrag von ClausMitC » Mi, 02.05.2018 - 09:44

Hallo zusammen!

Ich bin der Claus, Mitte 40 und komme aus Baden Württemberg.

Mich plagt die Skoliose schon seit einigen Jahren und sie ist aktuell schon so weit fortgeschritten, dass ich nun in eine Reha soll.

Wollte mich hier mal umschauen, wie die Erfahrungen der anderen so sind.

Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 13688
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Klaus » Mi, 02.05.2018 - 10:17

Hallo Claus,

willkommen im Forum.
Wollte mich hier mal umschauen, wie die Erfahrungen der anderen so sind.
Es wäre gut, wenn Du z.Bsp. in "Skoliose allgemein" einen neuen Thread aufmachen würdest, in dem Du Deine Situation konkreter schilderst. Da wird es sicherlich entsprechende Kommentare und Tipps geben.

Gruß
Klaus

Antworten