Seite 1 von 1

Neuling

Verfasst: Do, 08.02.2018 - 18:59
von yaax0812
Hallo
ich bin 13 jahre alt hab eine Skoliose und trage deswegen ein Rahmounikorsett und möchte gerne mit anderen aus meinem Alter über das Thema reden.

Re: Neuling

Verfasst: Sa, 10.02.2018 - 23:22
von Lego66
Hallo,

ich bin 51, sorry ;) ,aber ich trage zumindest auch ein Rahmouni-Korsett und ich möchte dich herzlich Willkommen heißen im Forum!
:forum:

Vielleicht kommst du besser ins Gespräch mit Gleichaltrigen, wenn du dir im entsprechenden Unterforum deren Beiträge durchliest und konkret diejenigen anschreibst, die in einer ähnlichen Situation sind wie du. Stöbern und lesen ist hier eh das Allerbeste. Du wirst dich immer häufiger wiederfinden in den Berichten anderer, je mehr du hier liest.
Das ist gerade am Anfang der beste Einstieg.

Viel Spass beim Wühlen!
:lupe:

LG, Gaby

Re: Neuling

Verfasst: Sa, 17.02.2018 - 22:36
von Amy400
Hallo,

herzlich willkommen in diesem Forum!

Meine Tochter hat das gleiche Problem und verliert keine Hoffnung. Ich wünsche dir gute Besserung!