Ich bin neu hier

Hier kann sich jeder, der möchte, kurz vorstellen und was über sich, seine Diagnose und/oder Therapie schreiben.
NUR VORSTELLUNG- KEINE FRAGEN!
Antworten
Najoli05
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di, 17.10.2017 - 13:47
Geschlecht: weiblich

Ich bin neu hier

Beitrag von Najoli05 »

Hallo zusammen.
Bei meiner Tochter (13)ist eine Skoliose festgestellt worden, thorakal 23Grad mit hochthorakaler 18Grad und lumbaler (17Grad) Gegenkrümmung
Wir suchen jetzt einen Arzt mit guter Erfahrung da ggf auch eine Korsetttherapie ansteht.
Kann mir jemand was zur Kinderklinik Siegen oder Uniklinik Münster sagen? Oder wäre es doch das beste nach Sobernheim zu fahren? Die jeweilige Entfernung lasse ich mal außen vor.
Danke für Eure Hilfe
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14971
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von Klaus »

Hallo Najoli05,

willkommen im Forum.
Kann mir jemand was zur Kinderklinik Siegen oder Uniklinik Münster sagen? Oder wäre es doch das beste nach Sobernheim zu fahren?
Hier ist nur die Vorstellungrubrik, mit dem Untertitel "NUR VORSTELLUNG- KEINE FRAGEN!"
In der Rubrik "Skoliose allgemein" bist Du mit diesen und sicherlich weiteren Fragen besser aufgehoben. ;)

Gruß
Klaus
Najoli05
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di, 17.10.2017 - 13:47
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von Najoli05 »

Achso, alles klar. Muss mich hier erstmal zurecht findet :rolleyes:
Danke für die Info
Antworten