Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Diagnose: Starkes Hohlkreuz, Skoliose 36 º nach Cobb und hochgradig schwerhörig
Therapie: Krankengymnastik und Korsett Korsett Nummer 1 aus Ravensburg, falsch gebaut dadurch ist die Skoliose schlechter geworden Korsett Nummer 2 von Rahmuni seit September 2013 Hoffentlich bald Korsett Nummer 3 und das dann von Cctec
Ich bin wieder hier war vor Langezeit schon mal hier unter einem alten Namen den ich nicht mehr weis
Daher nun unter einem neuen Namen
Ich bin 23 Jahre habe eine c Skoliose die 36 grad beträgt.
Momentan habe ich ein Korsett aus Stuttgart, nun steht aber fest das ich zu cctec Wechseln werde!
Diagnose: Starkes Hohlkreuz, Skoliose 36 º nach Cobb und hochgradig schwerhörig
Therapie: Krankengymnastik und Korsett Korsett Nummer 1 aus Ravensburg, falsch gebaut dadurch ist die Skoliose schlechter geworden Korsett Nummer 2 von Rahmuni seit September 2013 Hoffentlich bald Korsett Nummer 3 und das dann von Cctec
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)