nur ganz kurz
- ---M---
- aktives Mitglied

- Diagnose: Kyphose 55 Grad (Röntgen)
Hyperlordose von über 90
Lumbalsyndrom
leichte Skoliose - Therapie: Bad Sobernheim 2004
Bad Sobernheim 2006
Bad Salzungen 2011
Bad Salzungen Herbst 2013
Dr. Hoffmann
Rahmouni; Erwachsenenkorsett
Schroth
Manuelle Therapie
Muskeltraining
normale KG
nur ganz kurz
Grüß Gott miteinander.
Ich bin bald 25 Jahre jung, männlich und seit meiner Kindheit habe ich eine Kyphoskoliose.
Insbesondere die Kyphose und Lordose ist stark ausgeprägt und deswegen bin ich schon lange in Behandlung, war auf Reha in BaSo und BaSa.
Seit etwa 1,5 Jahren habe ich auch ein Erwachsenenkorsett von Rahmouni.
Ich studiere in Österreich Philosophie und Theologie. Komme aber aus Bayern/Franken.
Auf eine gute Zeit!
Ich bin bald 25 Jahre jung, männlich und seit meiner Kindheit habe ich eine Kyphoskoliose.
Insbesondere die Kyphose und Lordose ist stark ausgeprägt und deswegen bin ich schon lange in Behandlung, war auf Reha in BaSo und BaSa.
Seit etwa 1,5 Jahren habe ich auch ein Erwachsenenkorsett von Rahmouni.
Ich studiere in Österreich Philosophie und Theologie. Komme aber aus Bayern/Franken.
Auf eine gute Zeit!
"Tollite iugum meum super vos et discite a me quia mitis sum et humilis corde et invenietis requiem animabus vestris" (Matt 11.29)
Mein Panzer
Meine Bilder
Mein Panzer
Meine Bilder
-
Snooopy
- Newbie

- Diagnose: Eine Skoliose. Gradzahlen wurden trotz Röntgen und Kernspintomographie nicht festgestellt.
- Therapie: Angeblich würde das bei mir nichts nützten, bzw. der nette Orthopäde will mir weder Krankengymnastik, noch Reha verschreiben - trotz Schmerzen.
Re: nur ganz kurz
Hi ☺ !
Ich bin auch neu hier.
- Herzlich Willkommen -
Und viel Spaß in diesem tollen Forum !
Liebe Grüße
Snooopy
Ich bin auch neu hier.
- Herzlich Willkommen -
Und viel Spaß in diesem tollen Forum !
Liebe Grüße
Snooopy
-
.Verena.
- Newbie

- Diagnose: Skoliose
OP: Th2-L5
Von mir auch mal herzlich Willkommen!