Bin nun nach langer Zeit des mal mitlesens wieder im Forum angekommen und möchte mich nun nochmal näher vorstellen..
Ich bin seid 2004 mal mehr mal weniger hier im Forum und es hat mir bisher immer guten Rat mitgegeben.
Nun bin ich 35 Jahre Alt seid meiner Rehabilitation in Sobi 2008 in Rente und auch sonst tut sich immer mächtig was im Leben

Damals in Sobi wurde eine Hyperlordose von fast 70 Grad und eine Skoliose von guten 20 Grad ermittelt.
Auf Anraten meines guten Orthopäden habe ich diese Reha angetreten und durch die guten Tipps hier auch eine in Sobi

Außer des Rückens habe ich noch andere Baustellen unteranderem Copd 1 und zwei Herz OPs Hüftdysplasie Knie Probleme mit OP
und zu guter letzt schwere Depressionen hm seid 2010 weiß ich dass ich Asperger-Autistin bin gleich nach meiner Rehabilitation in Bad Sobernheim kam ich in eine Psychosomatische Reha da ich auf Grund meiner Speziellen andersartigkeit dort Arge Probleme bekam die aber durch die gute Psychologische Betreung in Sobi bald einigermaßen im Griff waren.
Aktuelle habe ich keinen Orthopäden mehr bin auf der Suche aber schon ziemlich lange..
Ich war gerade in Stationärer Schmerztherapie und nun Warte ich auf eine anschlussheilbehandlungsreha eventuelle in sobi oder salzi mal sehen ob die Kasse mitspielt
So hm habe ich meinen 15J Sohn erwähnt

das wäre es wohl erstmal
Freue mich auch weiterhin über dieses Forum und auf euch
Lg Snowcake