Hallo!
Ich bin Makka und froh dass es Euch gibt! Ich möchte noch garnicht so viel erzählen weil ich noch ziemlich neu im Thema bin, ich lese erstmal!
Bis dann!
Makka
Grüß Euch!
- Dalia
- Co-Admin
- Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
- Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Re: Grüß Euch!
Eine kleine Vorstellung deiner Person wäre aber schon nett.
Es wird ja sicher einen Grund geben, warum du dich hier angemeldet hast. Schließlich hast du mit der Registration auch Einblick in den nicht-öffentlichen Bereich und dann machst du auch schon Werbung für eine Druckerei, das kommt bei uns Admins nicht so gut an. Deswegen habe ich deinen Link dort gelöscht.

Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
- Flo's Mama
- Newbie
- Diagnose: Flo:13 Jahre
thorakal 83 Grad/Cobb 45 Grad/Cobb,
Chris: 20 Grad lumbal - Therapie: Flo: Korsett seit 10/2011, KG 2xwöchentl., Bad Salzungen 02/12. Wie's weitergeht ... .??
OP geplant am 28.8. in Neustadt - Wohnort: Bodensee
Re: Grüß Euch!
Hallo Makka!
Viel Spass beim stöbern und Informationen sammeln.
Es wäre aber schön, wenn du uns ein paar Infos von dir gibst.
Geht es um dich oder einen Angehörigen? Wie alt bist du?
Ich finde so kann man sich besser auf "Augenhöhe" unterhalten, da wir ja auch viel von uns preisgeben.

Viel Spass beim stöbern und Informationen sammeln.
Es wäre aber schön, wenn du uns ein paar Infos von dir gibst.
Geht es um dich oder einen Angehörigen? Wie alt bist du?
Ich finde so kann man sich besser auf "Augenhöhe" unterhalten, da wir ja auch viel von uns preisgeben.
Liebe Grüße
Chris
Chris