Hallo,
ich bin 30 Jahre alt und seit 05.08. Mutter eines Sohnes Lukas. Hab Skoliose durch den Umzug dieses Jahr zu meinen Verlobten (in der Zwischenzeit Ehemann) find ich meine Unterlagen nicht was für ne Skoliose ich hab. Ich meine 4 bogig und ne Kyphose sowieso.
Ich war hier schon registriert seit April/Mai??? 2005 mein Pc ging aber kaputt und so fehlen mir sämtliche Zugangsdaten also hab ich mich neu registriert.
Freue mich über Infos und was es so neues gibt.
Liebe Grüße Steffi
Hallo
- sloopy
- Seiten-Eigentümerin

- Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37° - Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013 - Wohnort: Eifel
Hallo Steffi,
im Skoliose-Info-Forum. Falls du noch deinen alten Usernamen oder die damalig benutzte Email-Adresse kennst, könnten wir deinen alten Account reaktivieren.
Ich wünsch dir viel Spaß hier und einen guten Austausch,
sloopy
Ich wünsch dir viel Spaß hier und einen guten Austausch,
sloopy
Mein Thread: Mein CCtec (Erwachsenen)korsett und ich
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)