Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Hallo zusammen,
bin durch Zufall auf Euer Forum gestoßen, habe schon einiges gelesen und mich dann entschieden, mich hier anzumelden.
Ich bin 42 Jahre jung, habe eine 17jährige Tochter, bei der Skoliose diagnostiziert wurde.
Wohne in Baden-Württemberg, lebe am schönen Bodensee.
Falls es Fragen gibt...nur her damit.
ich werde Euch auf jeden Fall "bombadieren"...
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich wünsch dir viel Spaß hier und einen guten Austausch.
Und wenn du Fragen hast- einfach in der entpsrechenden Rubrik einen eigenen Thread eröffnen.
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
Ja, danke Euch.
Werde mal schauen, ob nicht auch meine Tochter hier mal reinschaut.
Vielleicht kann sie sich ja mit anderen "gleichgesinnten" austauschen.
Kinder (17 Jahre) können sich ja auch anmelden, gell?
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)