Hallo, möcht mich nach fast 4 Jahren auch mal wieder melden. Damals habe ich einen Bericht über meinen Aufenthalt in Bad Salzungen geschrieben. Meinen damaligen Benutzernamen finde ich nicht mehr, oder er passt nicht zu meiner neuen mail- anschrift. Ist ja auch egal.
Habe in den letzten Jahren regelmäßig mit einem ambulanten Schroth-therapeuten gearbeitet und (nicht immer gleich fleißig)zu Hause geübt.
Bin unter neuem Namen wieder da
- Dalia
- Co-Admin
- Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
- Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Hallo Gast, und erfahren wir neben dem neuen Namen auch noch was über dich? Schließlich ist das hier die Vorstellungsrubrik.
Vielleicht finden wir mit deiner Geschichte deinen früheren Benutzernamen heraus, dann könnten wir ihn deiner Mailadresse zuordnen.

Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)