Hallo an alle

Hier kann sich jeder, der möchte, kurz vorstellen und was über sich, seine Diagnose und/oder Therapie schreiben.
NUR VORSTELLUNG- KEINE FRAGEN!
Antworten
zoralupina
Newbie
Newbie

Hallo an alle

Beitrag von zoralupina »

Ich habe zwar schon unter zoralupina ein bißchen rumgeschrieben, will aber noch nachholen, mich hier vorzustellen. Bin 44 Jahre und die Mama von Paul-Aaron, der heute den 6.Tag sein Korsett trägt. Wegen seinem Asthma und der Atemnot im Korsett habe ich hier Hilfen gesucht und auch gefunden :) ! Danke!!! :P
Vielleicht mache ich mir grundlos Sorgen, weil ich gerade gesehen habe, wie mein Sohn in seinem Schlagzeugraum wie wild spielt - m i t Korsett! Ich bin völlig verblüfft. Es geht voran mit der Eingewöhnung, ich bin voll froh!
Grüße von Tina. :) :P
Sandy94
Newbie
Newbie

Re: Hallo an alle

Beitrag von Sandy94 »

herzlich Willkommen hier!

ich wünsche dir, deinem Sohn und seinem Korsett gaaaaaanz viel glück und hoffe für euch, dass das korsett gute Erfolge erzielt!
zoralupina hat geschrieben:Vielleicht mache ich mir grundlos Sorgen, weil ich gerade gesehen habe, wie mein Sohn in seinem Schlagzeugraum wie wild spielt - m i t Korsett! Ich bin völlig verblüfft. Es geht voran mit der Eingewöhnung, ich bin voll froh!
Grüße von Tina. :) :P
Das klingt ja schon richtig gut!

lg Sandy :D
Antworten