Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Ich habe zwar schon unter zoralupina ein bißchen rumgeschrieben, will aber noch nachholen, mich hier vorzustellen. Bin 44 Jahre und die Mama von Paul-Aaron, der heute den 6.Tag sein Korsett trägt. Wegen seinem Asthma und der Atemnot im Korsett habe ich hier Hilfen gesucht und auch gefunden ! Danke!!!
Vielleicht mache ich mir grundlos Sorgen, weil ich gerade gesehen habe, wie mein Sohn in seinem Schlagzeugraum wie wild spielt - m i t Korsett! Ich bin völlig verblüfft. Es geht voran mit der Eingewöhnung, ich bin voll froh!
Grüße von Tina.
ich wünsche dir, deinem Sohn und seinem Korsett gaaaaaanz viel glück und hoffe für euch, dass das korsett gute Erfolge erzielt!
zoralupina hat geschrieben:Vielleicht mache ich mir grundlos Sorgen, weil ich gerade gesehen habe, wie mein Sohn in seinem Schlagzeugraum wie wild spielt - m i t Korsett! Ich bin völlig verblüfft. Es geht voran mit der Eingewöhnung, ich bin voll froh!
Grüße von Tina.