Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Ich bin der Alex, 16 Jahre alt , single und wollt mich hier mal vorstellen! Ursprünglich komme ich aus Guatemala, wohne aber in Bevensen bei Lüneburg (NDS) und bin nicht nur Skoliosebetroffener, sondern auch Korsettträger. Meine Hobbies sind Musik, Gitarre spieln, singen, Freunde treffen, Squash und Sport allgemein. Das ich Skoliose habe und das Korsett bekam ist zwar schon fast ein Jahr her, ich habe mich aber immer nach Leuten gesehnt mit dem gleichen Prolem.. aufs Internet bin ich erst jetzt gekommen!! Ich hoffe das ich hier die ein oder andere nette Bekanntschaft machen kann.....
ciao
Alex
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)