Hallo,
nun stöber ich schon eine Weile bei euch und denke es ist nur fair wenn ich mich mal kurz (ok, ich gestehe, ich KANN mich einfach nicht kurz fassen) vor.
Ich bin 27 Jahre alt, komme aus der Nähe von Hamburg und hab wie ihr auch alle so mein Päkchen zu tragen. Seit 2000 trage ich die Berufsbezeichung Rentnerin und werde regelmäßig mit Vorurteilen konfrontiert, denke ihr kennt das alle, nur weil mal einen guten Tag hat und nicht auf allen Vieren krabbelt geht gleich das Getuschel los.
Na ja, durch eine verpfuschte OP habe ich einen irreperablen Nervenschaden im Arm, der zu einer chronischen Entzündung der Knochenhaut führt, zudem Morbus Scheuermann, Spondiarthitis, Osteochondrose, statomuskuläre Dysbalance / orthop G-Status, chronisches Wurzelreiz-Syndrom der LWS, Discusproblaps HWS und LWS.
Dennoch versuche ich mein Leben zu geießen, man lernt ja mit der Zeit was man kann und was nicht, seit letztem Jahr bin ich überglückiche Mutter, trotz Schmerztherapie Stufe III und kann jedem nur empfehlen seinen Kinderwunsch nicht wegen der Medis abzuschreiben.
sonst fällt mir gerade auch nichts ein, werde mal weiter bei euch stöbern
viele Grüße
Sanne
Dann will ich auch mal
-
Stehaufmännchen
- Newbie