HuhUUuuuu =)))

Hier kann sich jeder, der möchte, kurz vorstellen und was über sich, seine Diagnose und/oder Therapie schreiben.
NUR VORSTELLUNG- KEINE FRAGEN!
Antworten
Hexchen
Newbie
Newbie

HuhUUuuuu =)))

Beitrag von Hexchen »

jaaaa also ich heiße christin, bin 16 jahre alt (bald 17 *hehe*) und schülerin der 11. klasse. bei mir wurde skoiliose mit 11 jahren fest gestellt. anfangs waren es ungefähr 24° . meine korsett- zeit ist seit juni 2007 beendet. in den 6 jahren mit korstett gab es so einige höhen und tiefen, aber das kennt ihr ja sicherlich auch. ich möchte mich jetz ein bisschen intensiver mit dem thema skoliose auseinander setzten. das hab' ich früher nie richtig getan. naja... als teenager hat man ja auch andere probleme^^ und die physiotherapie und das tragen des korsetts haben mir da echt ausgereicht... falls ihr lust habt, könnt ihr mich ja ein bisschen bei meinem projekt über skoliose unterstützen. im forum bei "grüße und sonstiges" gibts einen beitrag von mir ("wer hillft mir bei meinem projekt über skoliose"). ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand antwortet!!

viele liebe grüßäääÄÄ =))) ^^
Schnecke007
Moderator/in
Moderator/in
Diagnose: Skoliose 4-bogig rechts
Therapie: ambulantes Schroth

Beitrag von Schnecke007 »

Hallo hexchen,

herzlich Willkommen. Vielleicht kannst Du einen Link auf Deinen anderen Beitrag hier reinsetzen? Dann klicken sich auch die Faulen unter uns eher dorthin durch... z.B. ich... :scherzkeks:

Gruß von
der Schnecke
Neuky
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von Neuky »

Hmm in wie weit kann man denn dir bei dem Projekt helfen? *Sich mal frewillig melden tut* ;-)
jeder Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag!
Antworten