Hallo Ihr

Hier kann sich jeder, der möchte, kurz vorstellen und was über sich, seine Diagnose und/oder Therapie schreiben.
NUR VORSTELLUNG- KEINE FRAGEN!
Antworten
Frisia

Hallo Ihr

Beitrag von Frisia »

Guten Tag. Jetzt muß ich mich wohl mal vorstellen.
Gut, ich bin 46 Jahre alt. 1976 wurde ich an der Skoliose operiert. Nach Harrington. Seit einem Jahr hab ich einen PC und suche mich so durch die Foren. Ich war 20 Berufstätig jetzt in Rente.
Meine Skoliose ist entstanden durch eine Lungenoperation. Ich habe die Recklinghaus. Krankheit.
Erst lese ich mal ein paar Beiträge. Es sind ja genug da. :lach:
Klaus
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag von Klaus »

Hallo Frisia,

bitte benutze für Deine Posts grundsätzlich die normale Schriftgrösse und die Farbe schwarz!
Für besondere Hervorhebungen kann natürlich ein anderes Schriftformat benutzt werden.

Da Du als Gast angemeldet bist, kannst Du Dich eigentlich nicht als Mitglied vorstellen. Einloggen vergessen?

Gruss
Klaus
Norderney
Newbie
Newbie

Beitrag von Norderney »

Klaus ich bin angemeldet. Schreibe gerne was größer, weil ich Probleme mit den Augen habe. Hatte wohl zweil Anmeldungen. Bin hier als Norderney gemeldet. ;D
Alles Gute und bis dann Eure Susi
Schnecke007
Moderator/in
Moderator/in
Diagnose: Skoliose 4-bogig rechts
Therapie: ambulantes Schroth

Beitrag von Schnecke007 »

Hallo Norderney,

Du könntest alternativ zu den großen Buchstaben entweder die Auflösung Deines Bildschirms herabsetzen oder für Deinen Webbrowser andere Einstellungen verwenden. Bei mir geht das z.B. auch, indem ich Strg und Shift gedrückt halte und dann mit dem Mausrad scrolle - kann allerdings sein, dass das entweder ein Firefox- oder Linux-spezifisches Feature ist.

Gruß,
Schnecke
Klaus
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag von Klaus »

Hallo Norderney,

ich denke auch, dass Du das durch andere Bildschirmauflösung o.ä. lösen solltest, denn die anderen schreiben (und sollten es auch) in ganz normalem Schriftformat.

Ansonsten willkommen im Forum.
Wenn es mal Probleme mit dem Einloggen gegeben haben sollte, dann sorg doch bitte dafür, dass man Dich in dem Gast Post auch wiedererkennt.
Frisia und Norderney kann hier nicht unbedingt in Zusammenhang gebracht werden. Aus Friesland gibt es so einige User. :D

Gruss
Klaus
Zuletzt geändert von Klaus am Sa, 10.11.2007 - 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Clawi

Beitrag von Clawi »

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

LG Anna
Antworten