also mit einigen personen aus dem forum habe ich ja schon bekanntschaft geschlossen^^, aber hier möchte ich mich nun noch einmal ganz öffentlich und in meinem eigenen thema vorstellen

so, wie fang ich am besten an=)
ursprünglich hab ich hier im forumgeschrieben, weil meine freundin die sache mit ihrer skoliose und ihrem korsett überhaupt nicht ernst nimmt, obwohl es relativ kritisch ist, bei ihr

naja, habe dann aber bemerkt, wie viele junge leute, in meinem alter, hier sind, mit so ziemlich den gleichen problemen.
nach einigen komplikationen mit meinem vater, habe ich jetzt meine eigene mailadresse(er erlaubt es nicht...aber was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß^^) und konnte mich anmelden.
ich habe 25° skoliose, der untere bogen ist minimal 10-11° nach über einem jahr korsett. mein korsett stammt von rahmouni und im korsett habe ich 2° überkorrektur

zur zeit mache ich eine therapie, wegen meiner magersucht und hoffe, dass ich diese irgendwann loswerde und dafür werde ich auch kämpfen- ich möchte meinen körper nicht noch mehr kaputt machen!!!
das wars dann erstmal
glg
*so delicious*