Servus,
ich bin 22 Jahre. Leider haben ich wegen meiner Skoliose keine Freundin. Vielleicht kann ich ja hier eine finden. Medet euch einfach bei interesse per e-mail bei mir.
würde mich freuen
Suche Freundin
-
Regensburger
- Newbie

-
S-U-S-I
- treues Mitglied

Keine Angst, irgendwann findest du auch eine Freundin! Und wieso solltest du nur wegen deiner Skoliose keine finden? Es kommt doch auf den Menschen an und nicht darauf, ob der Rücken jetzt schief oder gerade ist.
Wieviel Grad hast du denn? Hast du ein Korsett oder sowas?
Hast du es denn schonmal in einem Chat versucht (chat4free oder sowas)?
Da lernt man doch auch Leute kennen. Oder sprich mal, wenn du weg gehst, ein Mädchen, dass dir gefällt, an. Und wenn sie nichts von dir wissen will, wegen dem Rücken oder so, dann ist sie auch nicht die Richtige für dich! Viele Leute stört das eigentlich gar nicht wegen der Skoliose. Natürlich gibts auch welche, die nur auf das Äußere achten, leider. Aber vergiss die dann einfach!
Und mach dir nicht so einen Kopf, dass du 22 bist und noch keine Freundin hattest. Da bist du nicht der Einzige! Und das ist doch auch gar nicht so schlimm! Wenn dir da erst oder noch später die Richtige über den Weg läuft, dann halt erst da.
Das ist bestimmt erst frustrierend, aber nimms nicht sooo schwer!
LG und Kopf hoch
, Susi
Keine Angst, irgendwann findest du auch eine Freundin! Und wieso solltest du nur wegen deiner Skoliose keine finden? Es kommt doch auf den Menschen an und nicht darauf, ob der Rücken jetzt schief oder gerade ist.
Wieviel Grad hast du denn? Hast du ein Korsett oder sowas?
Hast du es denn schonmal in einem Chat versucht (chat4free oder sowas)?
Und mach dir nicht so einen Kopf, dass du 22 bist und noch keine Freundin hattest. Da bist du nicht der Einzige! Und das ist doch auch gar nicht so schlimm! Wenn dir da erst oder noch später die Richtige über den Weg läuft, dann halt erst da.
Das ist bestimmt erst frustrierend, aber nimms nicht sooo schwer!
LG und Kopf hoch