Ich bin maxi

Hier kann sich jeder, der möchte, kurz vorstellen und was über sich, seine Diagnose und/oder Therapie schreiben.
NUR VORSTELLUNG- KEINE FRAGEN!
Antworten
Maxi
Newbie
Newbie

Ich bin maxi

Beitrag von Maxi »

Hallo !
ich heiße Maxi und bin 14 Jahre alt.

vor 3 monaten wurde bei mir skoliose diagnostiziert.oberhalb 34 grad unterhalb 19 grad.ich wurde zum eingipsen geschickt und bekomme morgen ein korsett.ich bin schon ziemlich gespannt,wie das so ist "eingesperrt" zu sein.ich mache jeden tag Krankengymnastik und hoffe das sich durch das korsett un die KG meine skoliose verbessert.
Liebe Grüße
Maxi
Toni
Profi
Profi
Diagnose: M. Scheuermann Kyphose (urspr. 68°)
M. Baastrup
Therapie: 1 Boston B.O.B.
1 Milwaukee
2 Rahmouni´s
1 TüKO
Und SCHROTHen bis bis die Sprossenwand qualmt und sich die Spiegel krümmen!

Re: Ich bin maxi

Beitrag von Toni »

Maxi hat geschrieben:Hallo !
ich heiße Maxi und bin 14 Jahre alt.

vor 3 monaten wurde bei mir skoliose diagnostiziert.oberhalb 34 grad unterhalb 19 grad.ich wurde zum eingipsen geschickt und bekomme morgen ein korsett.ich bin schon ziemlich gespannt,wie das so ist "eingesperrt" zu sein.ich mache jeden tag Krankengymnastik und hoffe das sich durch das korsett un die KG meine skoliose verbessert.
Hallo Maxi/Kathy
Willkommen im Club!
Wir wünschen Dir viel Erfolg und einen guten Therapiebeginn und vor allem ein sehr gutes Korsett!
Verrätst Du von wem Dein Korsett gemacht wurde?
Hoffentlich korriert es Dich sehr gut.
Du weist hoffentlich, worauf es bei einem guten Korsett ankommt?
Was für eine KG machst Du denn?
Hier sollten wir gar keinen Thrad anfangen, das hier ist eher nur die Vorstellungs-Ecke.
Lieben Gruß Toni
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!
Maxi
Newbie
Newbie

Beitrag von Maxi »

Danke!
ich beantworte alle deine Fragen,aber da ich neu hier bin und das hier keine Tratschecke ist ;) ,muss ich mich hier erstmal auf dem Forum umschauen.Wie du gesehen hast habe ich mit Maxi und Kathy
hier angemeldet.Das ändere ich jetzt direkt.mein erster Name ist nämlich Maxi :D
Ich bitte um noch ein wenig Geduld für meine Antworten ^^
Liebe Grüße
Maxi
Antworten