Heikemaus stellt sich vor

Hier kann sich jeder, der möchte, kurz vorstellen und was über sich, seine Diagnose und/oder Therapie schreiben.
NUR VORSTELLUNG- KEINE FRAGEN!
Antworten
Heikemaus

Skoliose

Beitrag von Heikemaus »

Hallo Ihr lieben, :eek: :)

Ich selber habe Skoliose, seit Geburt, ich kenn mich damit super aus und habe schon einiges durch was Ärtzte, Diagnosen und anderes betrifft.Ich bin jetzt 25, habe mein Korsett nie getragen, naja das ist halt so im Jugendalter, was man net will das will man net.
Ich bin mit 22 Jahren operriert worden, ich mußte, ich hatte durch meine schwere Skoliose eine Herzmuskelschwäche (Herzinzuffiezens) bekommen und mir blieb nichts anderes übrig als mich richten zu lassen.

Heute bin ich froh darüber, sie haben zwar nicht mehr alles korrigieren können da ich schon zu alt war und die Wirbelsäule schon zu fest war, aber Sie haben es soweit hinbekommen das mir es Kreislaufmäßig, was Herz und Lunge betrifft wieder in Ordnung sind.
Meine Herzshwäche hat sich auch wieder inerhalb von zwei Jahren zurück gebildet und ich bin wieder fast voll Leistungsfähig.

Ich habe mich in Bad Berka bei dem Herrn Professor Dr. Böhm operrieren lassen, er ist ein spezialist für Wirbelsäulenchirugie, speziell Skoliose. Man sieht mir meine Behinderung immer noch an, aber das ist mir mitlerweile egal, wehm es net egal ist soll mich nicht anschauen.
Ich kann Ihm nur sehr danken, er ist ein wunderbarer verständnissvoller, und vertrauenseeliger Arzt, dem ich jeden empfehlen kann. :)

Falls Ihr mehr fragen habt, schreibt mir: heike2546@yahoo.de

Ach ja falls hier mal ein liebevoller ER da ist, so in meinem Alter bis ca 36 únd noch keine Traumfrau gefunden hat, der kann mir auch schreiben, würde mich freuen, bin nähmlich noch auf der suche nach einem lieben Partner fürs Leben!!! :) :) :)
Antworten