Hallo Ihr alle!
Ich bin Dagi aus Essen. Bin 36 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Kinder und... Skoliose! 57 Grad!
War letztes Jahr erstmals in Bad Salzungen zur "Kur" und auch sonst noch recht frisch im "Skoliose-Schroth-Geschäft", wenngleich ich diese "Verkrümmung von Geburt an habe und seit fast 27 Jahren danach behandelt werde, mehr oder weniger...
Bin zum ersten Mal auf diesen Internetseiten und habe mich sofort "angemeldet"... und bin einmal gespannt!
Werde leider nicht immer soviel Zeit haben wie heute, hier zu lesen, gucken, machen und tun... jetzt muss ich zum Beispiel gleich los, mich um meine 2 Töchter kümmern.
Da meine "Große" mit nun fast 8 Jahren hat auch ein wenig Skoliose, wie vor wenigen Tagen festgestellt wurde.
Daher mein "neues" Interesse an diesem Thema...
So, ich werde hier nun sicher öfter "anwesend", jetzt leider muss ich erst einmal schließen!
Freue mich aber, soviele "Gleichgesinnte" nun in meiner Nähe zu wissen und würde mich auch über Post freuen, danke.
An das "interne" Team sei gesagt: Tolle Idee, toll aufgebaute Seiten und danke für all die Mühe und Arbeit!
HERZLICHEN Gruß
Dagi