Hallo aus München

Hier kann sich jeder, der möchte, kurz vorstellen und was über sich, seine Diagnose und/oder Therapie schreiben.
NUR VORSTELLUNG- KEINE FRAGEN!
Antworten
Ma_Lena
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do, 14.12.2023 - 11:30
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose und Kongenitales myasthenes Syndrom

Hallo aus München

Beitrag von Ma_Lena »

Hallo,

da ich kurz vor meiner Skoliose-OP stehe (15. Januar) , dachte ich, ein bisschen Austausch wäre eventuell ganz nett! Bin schon sehr gespannt was hier so los ist :)

Habt eine schöne Vorweihnachtszeit,

Magdalena
Marie_La
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi, 31.05.2023 - 21:59
Geschlecht: weiblich
Therapie: Schroth seit dem 14. Lebensjahr,
Wirbelsäulenaufrichtung von Th4-Th12 im September 2023

Re: Hallo aus München

Beitrag von Marie_La »

Hallo Magdalena,

herzlich Willkommen hier! Ich bin auch noch nicht so lange hier aktiv.

Ich wünsche dir alles Gute für die anstehende OP - du bist bestimmt gut vorbereitet und alles wird gutgehen. Ich hatte vor Kurzem auch meine OP, wenn du was wissen möchtest, melde dich gerne.

Wo wirst du operiert?

LG
Marie
Antworten