@Minimine: Soweit ich weiss sind es 39Grad. Meine BWS verläuft nach rechts, meine LWS verläuft nach links. Wenn ich beim Orthopäden bin, bekomme ich immer nur eine Verordnung zur Krankengymnastik und mehr nicht (ich war schon bei so vielen Orthopäden). Da wird mir auch nie viel erklärt.
Meine Symptome - mal ganz ab von den Rückenschmerzen:
Taubheitsgefühl im Fuß (manchmal auch beide Füße), Sehstörungen, Kribbeln in den Händen, Kopfschmerzen, wenn ich auf der Seite liege manchmal Herzstolpern....
Meine Blutwerte wurden gecheckt, ich war sogar zur Lumbalpunktion weil man MS ausschliessen wollte... es war nichts zu finden.
MRT Kopf, HWS, BWS alles "okay". Im CT von der LWS hat man gesehen, dass meine Bandscheibe leicht den Nerv berührt.
Ich habe mir letztes Jahr nach einem Treppensturz das Steißbein gebrochen, ein paar Wochen später fingen alle Symptome an. Nach einem Ärztemarathon von etwa 5 Monaten bin ich zum Osteopathen gegangen, danach war alles weg.
Jetzt, nach etwa 6 Monaten ist alles wieder da

Ich war beim Orthopäden, der mir wieder Krankengymnastik verschrieben hat.
Langer Rede, kurzer Sinn

Keiner weiss so recht warum ich diese Symptome habe, alle meinen, es sei der Stress und vielleicht die Bandscheibe. Ich denke der Treppensturz hat meine eh schon "wackelige" Wirbelsäule ziemlich aus dem Gleichgewicht gebracht - anders kann ich es mir nicht erklären.