Kyphose/Skoliose treffen Neuss/Düsseldorf oder Umgebung.
Kyphose/Skoliose treffen Neuss/Düsseldorf oder Umgebung.
Hallo an alle,
nach einem guten Rat versuche ich nun mal ein Kyphose/Skoliose Treffen in Neuss/Düsseldorf auf die Beine zu stellen.
Völlig egal ob mit oder ohne Korsett, jeder ist willkommen.
Fände es klasse in der Näheren Umgebung Leute zum Erfahrungsaustausch kennen zu lernen.
wer also Interesse hat hängt einfach seinen Tread unten dran.
Sollten sich ein paar Leute einfinden werde ich mich um einen Termin und die Örtlichkeit Kümmern.
Mfg
MÄX
nach einem guten Rat versuche ich nun mal ein Kyphose/Skoliose Treffen in Neuss/Düsseldorf auf die Beine zu stellen.
Völlig egal ob mit oder ohne Korsett, jeder ist willkommen.
Fände es klasse in der Näheren Umgebung Leute zum Erfahrungsaustausch kennen zu lernen.
wer also Interesse hat hängt einfach seinen Tread unten dran.
Sollten sich ein paar Leute einfinden werde ich mich um einen Termin und die Örtlichkeit Kümmern.
Mfg
MÄX
neue Selbsthilfegruppe Düsseldorf
Hallo MÄX,
Deine Initiative ist eine gute Idee !!! Der unmittelbare Erfahrungsaustausch mit konkreten Personen ist zusätzlich zu dem im Internet ein sehr nützliche Sache.
Guten Erfolg wünscht Dir Peter in der Heide.
Deine Initiative ist eine gute Idee !!! Der unmittelbare Erfahrungsaustausch mit konkreten Personen ist zusätzlich zu dem im Internet ein sehr nützliche Sache.
Guten Erfolg wünscht Dir Peter in der Heide.
-
Elresi
- aktives Mitglied

- Diagnose: Skoliose,1963 OP/Heidelberg D5-L4,Restkrümmung 39°,LWS-Bereich: hochgrad. Spinalkanalstenose,Einengung der Neuroforaminae,
Dehydrierung der Bandscheiben u. a. - Therapie: 3x Reha,KG, Fitnessstudio,Nord. Walking
Treffen Neuss/ Düsseldorf
Hallo Mäx,
den Vorschlag finde ich sehr gut, denn ich habe bisher vergebens versucht über eine Selbsthilfegruppe im Bundesverband Kontakt zu finden.
Ich würde gerne dabei sein.
Liebe Grüße Ellen
den Vorschlag finde ich sehr gut, denn ich habe bisher vergebens versucht über eine Selbsthilfegruppe im Bundesverband Kontakt zu finden.
Ich würde gerne dabei sein.
Liebe Grüße Ellen
Selbsthilfegruppen
Hallo Ellen,
warum hast Du keinen Kontakt zu einer Selbsthilfegruppe des Bundesverbandes gefunden? Vielleicht kann ich Dir weiterhelfen.
Gruß, Peter.
warum hast Du keinen Kontakt zu einer Selbsthilfegruppe des Bundesverbandes gefunden? Vielleicht kann ich Dir weiterhelfen.
Gruß, Peter.
- Dolphingirl94
- Profi

- Diagnose: urprünglich: Skoliose mit 37 und 24°, seit November 2011 (nach dem Abschulen) 23°th und 17°l
- Therapie: 5 Jahre lang Korsett, jetzt nur noch KG nach Schroth
Ich fänd es toll mich mit Leuten zu treffen die auch Skoliose bzw. Kyphose haben!
Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling. (Laozi)
Aktueller Thread: Kontrolle in Bad Sobernheim
Aktueller Thread: Kontrolle in Bad Sobernheim
-
Markus1986
- aktives Mitglied