Chat mit Chefarzt der Schmerzklink Bad Mergentheim 15.3

What's on?
Antworten
pauli

Chat mit Chefarzt der Schmerzklink Bad Mergentheim 15.3

Beitrag von pauli »

am 15.03. zwischen 20-21.30 Uhr
"Rückenschmerzen sind in Deutschland der zweithäufigste Anlass für Arztbesuche sowie bei Männern der häufigste, bei Frauen der zweithäufigste Grund für Arbeitsunfähigkeit. In den meisten Fällen sind die Rückenschmerzen unspezifisch, d.h. es kann keine eindeutige Ursache ermittelt werden. Wie Betroffenen von Rückenleiden heute geholfen werden kann, ist Thema dieses Expertenchats.

Anwesend wird sein: Herr Dr. Martin Krumbeck, Facharzt für Anästhesie, Spezielle Schmerztherapie und Chirotherapie. Er ist Chefarzt an der Schmerzklinik Bad Mergentheim und dort auch ambulant in einer Schmerzpraxis tätig. Zum Leistungsspektrum der Schmerzklinik gehören die Behandlung wirbelsäulenbedingter und neurologischer Rückenschmerzen sowie eine Rückenschule, die Therapien für chronische Beschwerden bietet (u.a. das Stationäre Rückenintensivprogramm STRIP). "
http://www.das-beratungsnetz.de/themes/info.php?nr=1936
Antworten