Berlin, 7.-9.Okt2011 - MV des Bundesverbandes

What's on?
Antworten
Benutzeravatar
J-Maria
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 694
Registriert: Do, 29.04.2004 - 09:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Berlin, 7.-9.Okt2011 - MV des Bundesverbandes

Beitrag von J-Maria »

Veranstaltungsort ist das Hotel
"Holiday Inn Berlin East", Landsberger Allee 203, 13955 Berlin,


Weitere Infos siehe hier:
http://www.bundesverband-skoliose.de/start-aktuell.htm
Bommenate
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 558
Registriert: Di, 23.08.2005 - 13:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Berlin, 7.-9.Okt2011 - MV des Bundesverbandes

Beitrag von Bommenate »

Hallo zusammen,

es findet nicht nur eine Mitgliederversammlung am Freitag, sondern am Samstag auch der 3. Skoliosetag, der Jugend-Skoliosetag 2011 sowie eine kleine Jubiläumsfeier zum 40-jährigen Bestehen des Bundesverbandes statt. Anmeldungen werden noch gerne entgegen genommen (Anmeldeschluss ist der 16.09.2011).

Weitere Info´s siehe Link von J-Maria.

Grüße,

Bommi
Schenkt das Leben Dir eine Zitrone, mach Limonade draus!!!
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Re: Berlin, 7.-9.Okt2011 - MV des Bundesverbandes

Beitrag von Dalia »

Off topic: Hallo Bommi, schön, wieder von dir zu lesen, ich hoffe, es geht dir gut. :)
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Bommenate
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 558
Registriert: Di, 23.08.2005 - 13:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Berlin, 7.-9.Okt2011 - MV des Bundesverbandes

Beitrag von Bommenate »

Off topic:
Hallo Dalia,
danke der Nachfrage, ja, mir geht es gut. Habe halt beruflich viel an der Backe, deswegen hatte ich mich überall weitestgehend zurückgezogen, aber gesundheitlich kann ich nicht klagen :D . Wie geht es dir?

Ergänzung zu meinem obigen Beitrag:
Auch Nichtmitglieder, Angehörige, Freunde und Interessenten können am Skoliosetag teilnehmen. Weitere Info´s erscheinen nach dem Klick auf "zur Online-Anmeldung".

Ich werde nach Berlin fahren und bin gespannt, ob ich bekannte Gesichter wiedertreffe. Gegen neue Gesichter habe ich auch nichts einzuwenden ;) .

Grüße,

Bommi
Schenkt das Leben Dir eine Zitrone, mach Limonade draus!!!
Bommenate
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 558
Registriert: Di, 23.08.2005 - 13:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Berlin, 7.-9.Okt2011 - MV des Bundesverbandes

Beitrag von Bommenate »

Hier noch ein Hinweis, um Missverständnissen vorzubeugen:

Gilt nur für die Abendveranstaltung:
Nichtmitglieder (Ehegatten, Angehörige, Freunde und Interessenten) zahlen p.P. einen Betrag für das Buffet am Abend in Höhe von 25,00 €.

Grüße,

Bommi
Schenkt das Leben Dir eine Zitrone, mach Limonade draus!!!
Antworten