Eltern-Kind-Treffen

What's on?
Antworten
MamaAntje
Newbie
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: Do, 15.04.2010 - 20:55
Wohnort: Schaafheim

Eltern-Kind-Treffen

Beitrag von MamaAntje »

Wie ihr ja vielleich wisst, hat unsere kleine Maus (4Jahre) Skoliose und trägt ein Korsett. In unserem Umfeld gibt es keine anderen Kinder, die ein Korsett tragen.
Nun habe ich getacht, dass ein Treffen mit Gleichgesinnten ganz schön wäre. So lernen die Kleinen auch andere mit gleichem Schicksal kennen. Wenn sie erst einmal 7/8 Jahre alt sind, treffen sie ja Gleichgesinnte in der Reha.
Meinem Mann gefiel die Idee ganz gut. Er meinte nur: Aber nicht, dass die ganze Zeit über Krankheit geredet wird. ;D Ich denke, da hat er recht. Ein bisschen Spaß darf ja sein :top:

Eltern, Mütter oder Väter, die das interessieren würden, können sich ja hier oder per Pin melden. Je nach den Wohnorten, könnte man ja über den Treffpunkt nachdenken.

Das Treffen darf ruhig auch klein und fein sein

Antje
MamaAntje
Newbie
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: Do, 15.04.2010 - 20:55
Wohnort: Schaafheim

Re: Eltern-Kind-Treffen

Beitrag von MamaAntje »

Leider war in der letzten Zeit niemand "on", den das Thema interessiert. Damit es nicht in Vergessenheit gerät, schiebe ich es einmal frech nach oben :D

Wünsch euch was

Antje
Sonny
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: Sa, 23.09.2006 - 07:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Stuttgart

Re: Eltern-Kind-Treffen

Beitrag von Sonny »

Hallo Antje,
ich finde die Idee gut, es gibt im Forum doch einige, die so Kinder in dem Alter haben.

Meine Tochter steckt mit ihren 12 Jahren schon ist der Pupertät und chattet und schreibt sich mit Mädels in dem Alter, aber auch aus ganz Deutschland.

Viel Glück beim Gleichaltrige-Suchen.

Viele Grüße
Sonny :juggle:
LG Sonny
MamaAntje
Newbie
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: Do, 15.04.2010 - 20:55
Wohnort: Schaafheim

Re: Eltern-Kind-Treffen

Beitrag von MamaAntje »

Hallo, ich schiebe mich noch einmal selber hoch. Vielleicht findet sich ja doch die eine oder andere Familie, die auch ein Kind mit Korsi hat und sich da etwas mehr Kontakt für die Kinder wünscht.
Sonny
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: Sa, 23.09.2006 - 07:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Stuttgart

Re: Eltern-Kind-Treffen

Beitrag von Sonny »

Hallo MamaAntje,

soviel ich mal gelesen habe, haben doch "Line" und "Mel-LeaJane" je ein Mädchen in dem Alter deiner Tochter, schau mal nach in deren Berichten.
Viel Spaß dabei.

LG Sonny :juggle:
LG Sonny
Antworten