Forumstreffen Herbst 2003 - verbindliche An-/Abmeldungen
- sloopy
- Seiten-Eigentümerin

- Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37° - Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013 - Wohnort: Eifel
Forumstreffen Herbst 2003 - verbindliche An-/Abmeldungen
Hallo,
da keiner gegen die vorgeschlagene Unterkunft war, eröffne ich hiermit den Thread für die verbindlichen (!) Anmeldungen.
Für suchende und bietende Fahrgelegenheiten eröffne ich einen eigenen Thread, hier bitte nur die Anmeldungen posten.
Bitte schreibt in eure Anmeldung folgende Angaben:
Name: sloopy
Personen: 1
Ich reise an am: Freitag
Ich reise ab am: Sonntag
Gruß, sloopy
da keiner gegen die vorgeschlagene Unterkunft war, eröffne ich hiermit den Thread für die verbindlichen (!) Anmeldungen.
Für suchende und bietende Fahrgelegenheiten eröffne ich einen eigenen Thread, hier bitte nur die Anmeldungen posten.
Bitte schreibt in eure Anmeldung folgende Angaben:
Name: sloopy
Personen: 1
Ich reise an am: Freitag
Ich reise ab am: Sonntag
Gruß, sloopy
Zuletzt geändert von sloopy am Mo, 24.11.2003 - 16:08, insgesamt 4-mal geändert.
-
Faultier B.
- aktives Mitglied

- sloopy
- Seiten-Eigentümerin

01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37° - Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
es haben sich gerade mal sechs Personen angemeldet
. Wollen wir das Forumstreffen so wirklich stattfinden lassen oder doch eher auf einen anderen Termin ausweichen?
Ratlose Grüße, sloopy
es haben sich gerade mal sechs Personen angemeldet
Ratlose Grüße, sloopy
Mein Thread: Mein CCtec (Erwachsenen)korsett und ich
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
-
Faultier B.
- aktives Mitglied

Schade, dass anscheinend eher weniger Interesse an einem weiteren Treffen in diesem Jahr besteht. Vielleicht ist es auch so, weil einige von uns gerade ihren Reha-Aufenthalt haben und dann nicht gleich schon wieder weg sein wollen von zu Hause. Kann man verstehen. Oder der/die ein oder andere hat zum Thema Skoliose auch sowas wie ein ,,Burn-Out-Syndrom" entwickelt (so geht es mir ja auch des Öfteren in der letzten Zeit, nach dem Motto ... ich kann eigentlich gar nichts mehr davon hören ....) und will nicht gleich ein ganzes Wochenende an seinen/ihren Rücken erinnert werden?
Auf jeden Fall macht es mit nur ein paar Leutchen bestimmt nicht so viel Spaß und wir sollten dann doch einen anderen Zeitpunkt festlegen, zu dem mehr Interesse besteht. Oder vielleicht auch erst im nächsten Frühjahr? Bis dahin müsste dann eine ordentliche Truppe zusammenkommen.
Habe leider auch keinen anderen Rat ? ! ?
Faultier B.
Auf jeden Fall macht es mit nur ein paar Leutchen bestimmt nicht so viel Spaß und wir sollten dann doch einen anderen Zeitpunkt festlegen, zu dem mehr Interesse besteht. Oder vielleicht auch erst im nächsten Frühjahr? Bis dahin müsste dann eine ordentliche Truppe zusammenkommen.
Habe leider auch keinen anderen Rat ? ! ?
Faultier B.
- sloopy
- Seiten-Eigentümerin

01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°