15.10.2004 Referat von Dr. Niemeyer

What's on?
Klaus
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag von Klaus »

Hallo zusammen,

ich kann mich sloopy nur anschliessen und finde es nun gerade nicht produktiv, eine E-Mail Adresse über Umwege zu erfragen.

Oder, Peter, sollen nur Vereinsmitglieder den entsprechenden Druck ausüben? Dann sollten sie es auch tun!

Gruss
Klaus
peter 1
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von peter 1 »

Sloopy hat geschrieben:"Da ich kein Mitglied im Verband bin, wäre ich dankbar, wenn mir jemand die Mailadresse per PN schicken würde."

Die E-mail-Adresse ist: admin@bundesverband-skoliose.de
siehe auch die website: www.bundesverband-skoliose.de

Gruß, Peter in der Heide.
Klaus
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag von Klaus »

Hallo Peter,

ok. Danke für die INFO.

Gruss
Klaus
thunerfee
treues Mitglied
treues Mitglied

Referat von Dr. Niemeyer

Beitrag von thunerfee »

Gerade ist mir ein Exemplar der Zeitschrift des Bundesverbandes Skoliose Selbsthilfe in die Hände gefallen, wo über Dr. Niemayers Vortrag berichtete wird. Laut den berichtenden Autoren war es eine geschichtliche Zusammenfassung der operativen Skoliosebehandlung von der einfachen Versteifung über die Harrington- Methode bis zum Halm- Zielke Instrumentarium. Wenn das alles war, dann enthielt der Vortrag nichts, aber auch gar nichts Neues! Die Mitglieder und Leser dieses Forums, die durchweg top informiert sind, haben demnach überhaupt nichts verpasst!

Noch etwas: Anscheinend werden diese Treffen der Selbsthilfegruppe in der lokalen Presse sowie im Internet angekündigt. Nichts weist darauf hin, dass es sich um eine geschlossene Veranstaltung handelt, demnach kann jeder sie besuchen und es kann nicht verboten sein, darüber anderen zu erzählen.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo...

Stopp!!!! Weiterlesen kostet 5Euro :D

Mich würde interessieren, ob Frau J. sich schon gemeldet hat. Müßte ja jetzt auch etwa einen Monat her sein, seit sie eine Email bekommen hat???

Da bin ich mal gespannt.....

Grüße & Durchhaltevermögen
*Kathrin*
Antworten