15.10.2004 Referat von Dr. Niemeyer
Sloopy hat geschrieben:"Da ich kein Mitglied im Verband bin, wäre ich dankbar, wenn mir jemand die Mailadresse per PN schicken würde."
Die E-mail-Adresse ist: admin@bundesverband-skoliose.de
siehe auch die website: www.bundesverband-skoliose.de
Gruß, Peter in der Heide.
Die E-mail-Adresse ist: admin@bundesverband-skoliose.de
siehe auch die website: www.bundesverband-skoliose.de
Gruß, Peter in der Heide.
Referat von Dr. Niemeyer
Gerade ist mir ein Exemplar der Zeitschrift des Bundesverbandes Skoliose Selbsthilfe in die Hände gefallen, wo über Dr. Niemayers Vortrag berichtete wird. Laut den berichtenden Autoren war es eine geschichtliche Zusammenfassung der operativen Skoliosebehandlung von der einfachen Versteifung über die Harrington- Methode bis zum Halm- Zielke Instrumentarium. Wenn das alles war, dann enthielt der Vortrag nichts, aber auch gar nichts Neues! Die Mitglieder und Leser dieses Forums, die durchweg top informiert sind, haben demnach überhaupt nichts verpasst!
Noch etwas: Anscheinend werden diese Treffen der Selbsthilfegruppe in der lokalen Presse sowie im Internet angekündigt. Nichts weist darauf hin, dass es sich um eine geschlossene Veranstaltung handelt, demnach kann jeder sie besuchen und es kann nicht verboten sein, darüber anderen zu erzählen.
Noch etwas: Anscheinend werden diese Treffen der Selbsthilfegruppe in der lokalen Presse sowie im Internet angekündigt. Nichts weist darauf hin, dass es sich um eine geschlossene Veranstaltung handelt, demnach kann jeder sie besuchen und es kann nicht verboten sein, darüber anderen zu erzählen.
-
Gast