Natürlich Thomas!Bärle hat geschrieben:Ich denke man kann mir nochmals verzeihen.
>bestimmt<![]()
Bei so vielen Namen und Usernamen und dann auch noch unterschiedlichen Schnecken

LG, sloopy
Natürlich Thomas!Bärle hat geschrieben:Ich denke man kann mir nochmals verzeihen.
>bestimmt<![]()
Danke für die Blumen, aber der ganze Organisationsaufwand liegt bei Anne, nicht bei mir.Bärle hat geschrieben:Guten ABEND Schnecke 007
bis um welche Uhrzeit hast Du so eingeplant.
sloopy hat geschrieben:Bei so vielen Namen und Usernamen und dann auch noch unterschiedlichen Schneckenkann man schonmal durcheinander kommen.
Japp, hast du wohl.Lady S hat geschrieben:wann soll's denn eigentlich losgehen - oder hab ich das überlesen?
LG, sloopySchwarzeSchnecke hat geschrieben:Treffpunkt wäre um 16:00 am Hauptbahnhof.
Richtig; die Bahnfahrer (und alle, die sich nicht auskennen) treffen sich um 16:00 am Hbf. Den genauen Treffpunkt (Gleis o.Ä.) werde ich per PN bekanntgeben. Selbiges gilt für den Namen, auf den ich den Tisch reserviere. Wer gleich dort hingehen möchte, kann das natürlich auch tun.Schnecke007 hat geschrieben:Wäre es nicht geschickter, man würde sich gleich in der entsprechenden Örtlichkeit treffen? Es kommen ja nicht alle mir der Bahn nach Stuttgart. Die Bahnfahrer können sich ja trotzdem am Bahnhof treffen und dann zusammen hinlaufen oder weiterfahren.
Deshalb habe ich am 5. Oktober (siehe erste Seite dieses Threads) auch "Eberhardstraße" geschrieben.Lady S hat geschrieben:In Stuttgart gibt es übrigens 2 x Block House:
Arnulf-Klett-Platz 3 (direkt gegenüber dem Hbf) und
Eberhardstrasse 10
Lady S
Finde ich sehr schade! Kann man Dich nicht noch irgendwie überreden?sloopy hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich kann leider nicht am Forumstreffen teilnehmen. Ich wünsche euch einen ganz tollen gemeinsamen Abend!
Liebe Grüße,
sloopy
Das ist lieb gemeint, Thomas, aber am fehlenden Willen liegt's nicht. Mein Mann hat an dem Tag eine wichtige Verpflichtung und ich hab keine Kinderbetreuung. Die beiden mitzunehmen halte ich für keine so gute Idee.Thomas hat geschrieben:Finde ich sehr schade! Kann man Dich nicht noch irgendwie überreden?