24.11.2007 Skoliose-Kindernetzwerk - Treffen in Hamburg

What's on?
Antworten
Tomma
Vielschreiber
Vielschreiber

24.11.2007 Skoliose-Kindernetzwerk - Treffen in Hamburg

Beitrag von Tomma »

Am Samstag, den 24.11.2007, findet von 15 - 17 Uhr, in den Räumen des Gemeindesaals der Christuskirche (Carl-Petersen-Strasse 59 a Hofeinfahrt, 20535 Hamburg, nähe U3 Burgstrasse) ein Treffen der Hamburger Selbsthilfegruppe vom Skoliose-Kindernetzwerk statt.

Mit dem HVV relativ gut zu erreichen: S1 (S11) bis Landwehr oder U1 bis Wartenau oder die U3 bis Burgstraße, dann zu Fuß noch ein kleines Stückchen. In der Gegend halten auch einige Busse.
Sonia hat geschrieben:Dort werden wir Zeit haben, über euch und eure Anliegen zu sprechen und auch eure Wünsche interessieren mich. Es gab Anfragen nach Vorträgen von Ärzten und Osteopathen, wer hat noch andere Vorschläge für das kommende Jahr?
Und noch eine Info für die "alten Hasen" unter euch, die Erwachsenen Skoliose-Gruppe hat sich zum Ende diesen Jahres aufgelöst.

Bitte informiert auch eure Krankengymnastin und Korsettbauer, dass sich das Skoliose-Kindernetzwerk wieder trifft, dann haben auch neue Betroffene eine Möglichkeit, an diesem Austausch teilzunehmen.

Ich würde mich freuen, euch wieder zu sehen! Bitte gebt kurz per Mail (info"at"skoliose-netzwerk.de) Bescheid, ob ihr kommt, damit ich besser planen kann.

Bis bald, ich freu mich schon!

Eure Sonia Lossmann
Antworten