Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Leider kommt die Sendung relativ früh, und dann auch noch an einem Werktag. Weißt du, ob und wann sie wiederholt wird oder wo ich sie mir im Internet anschauen kann?
Deine Freundin D.
"The luckiest man who walks on this earth is the one who finds true love." - "You found Mina. I thought she was lost. We'll be married as soon as I return. Are you married, Count? - Sir, are you married?" - "I was married. Ages ago, it seems. She died." (Graf Dracula und Jonathan Harker aus dem Film "Bram Stoker's Dracula")
Skoliose: Hilfe bei Fehlstellungen
Neue Möglichkeiten durch Mini-Motor für die Wirbelsäule
Hilfe für die Wirbelsäule
Endlich gerade und schmerzfrei laufen - das wünscht sich die kleine Jana. Sie leidet an Skoliose, einer Krankheit, bei der sich das Rückgrat verkrümmt. Ein neue Behandlung soll Erleichterung bringen. (25.06.2012)
Das ist Der kurzer Bericht Neue Möglichkeiten durch Mini-Motor für die Wirbelsäule
wusste ja nicht das es um das Thema geht hab schon davon gehört man weiß halt nicht bei jüngeren Patienten was das für Langzeitwirkungen es hat
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
Hab mir den Beitrag gerade angeguckt und finde ihn "naja".
Wenn ich schon höre, dass von Prozentzahlen und nicht von Gradzahlen gesprochen wird.
Wenigstens war es eine Verkrümmung, die wirklich in der OP-Indikation war.
LG
Minimine
Lerne von gestern, lebe und wirke im heute und hoffe für die Zukunft. Albert Einstein