Neues Gästebuch bei skoliose.tv

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Antworten
Dr. Steffan
Arzt / Ärztin
Arzt / Ärztin
Beiträge: 1455
Registriert: Fr, 24.05.2002 - 14:57
Geschlecht: männlich

Neues Gästebuch bei skoliose.tv

Beitrag von Dr. Steffan »

Nach einigen Anfangsschwierigkeiten funktioniert unser Gästebuch nun ohne Probleme. Leider konnten die bisherigen Einträge nicht gerettet werden.
Weiterhin wird bei uns am 5.2. ein neuer Kurs zur Ausbildung von Skoliosetherapeuten stattfinden. Wenn Interesse besteht, der nächste Kurs wird im Herbst stattfinden. Voraussetzung zur Teilnahme ist die abgeschlossene Ausbildung zum Physiotherapeuten oder Dipl. Sportlehrer.
Dr. Steffan
_______________________________
Dr. K. Steffan
Benutzeravatar
BZebra
Profi
Profi
Beiträge: 4915
Registriert: Mo, 20.05.2002 - 15:06

Beitrag von BZebra »

Eure Adresse steht aber immernoch nirgendswo!?
Ich glaube sie machen Ihrem Webmaster nicht richtig die Priotäten klar ;).

Liebe Grüße,
BZebra
Dr. Steffan
Arzt / Ärztin
Arzt / Ärztin
Beiträge: 1455
Registriert: Fr, 24.05.2002 - 14:57
Geschlecht: männlich

Beitrag von Dr. Steffan »

Der hat leider irgendwie Probleme. Alle Gästebucheinträge sind auch futsch. Ich hoffe aber, daß wir bald eine neu gestaltete Seite bekommen (ist schon in Arbeit)-von einem anderen Webmaster.
Dr. Steffan
Dr. K. Steffan
Benutzeravatar
NettiAngel
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Fr, 19.04.2002 - 00:00
Wohnort: Hannover

Beitrag von NettiAngel »

Hallo Herr Dr. Steffan,

wie teuer wäre denn so ein Kurs für Physiotherapeuten?
Meine Therapeutin meinte sie würde auch gerne so einen Kurs belegen, jedoch war ihr Bad Sobernheim immer zu weit weg.
Wie lange würde dieser dauern?

Grüße Janett
_______________________________
Stay at the sunside of life!
Antworten