WM 2002

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Antworten
Gast

WM 2002

Beitrag von Gast »

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
only_child
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: Mo, 03.12.2001 - 00:00
Wohnort: Dierdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von only_child »

:P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D

Und das hat Deutschland Olli Kahn zu verdanken, denn er macht den Unterschied zu anderen Mannschaften aus.
manitu

Beitrag von manitu »

Klar wird Deutschland Weltmeister!!!! Jetzt müssen wir nur noch Brasilien im Finale schlagen. Das schaffen wir auch noch!!!!
luthiball

Beitrag von luthiball »

sorry zusammen, aber dieses mal klappt es nicht! nichts gegen deutschland, aber habt ihr in einem spiel so richtig überzeugt? stimmt, saudi arabien, aber das ist ja kein richtiger gegner! wenn ihr kahn nicht im tor hättet, wärt ihr schon lange draussen! also bedankt euch bei oli. und jetzt gibt es eine niederlage im final!! wer so spielt, wie die deutschen, der hats nicht anders verdient!!!!
manitu

Beitrag von manitu »

ja und weil wir kahn haben werden wir auch gewinnen! haben den die brasilianer überzeugt? kuck mal wie die gegen die türken gespielt haben. das war auch keine glanzleistung. die können auch nur rennen und irgendwie draufhaun.....und ab und zu geht dann mal was rein.
only_child
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: Mo, 03.12.2001 - 00:00
Wohnort: Dierdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von only_child »

Hi!
Vielleicht spielen die Brasilianer schöner als wir, aber ob das reicht? Und wir haben, wie gesagt Olli Kahn! Und so schlecht spielen die Deutschen nun auch wieder net. Klose ist net umsonst einer der Führenden der Torschützenliste und Ballack net umsonst unter den 10 besten Spielern der WM.
manitu

Beitrag von manitu »

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER 2006!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Lausi
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr, 28.06.2002 - 09:40
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Lausi »

Hi Leutz:)

Leider wurde aus dem Traum nichts, aber sie haben toll gespielt.;)

Und ich finde Vize auch nicht schlecht, oder:D

Viele Grüße Lausi:D

[f1][ Editiert am: 30-06-2002 19:23 ][/f]
manitu

Beitrag von manitu »

genau lausi
Benutzeravatar
Lausi
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr, 28.06.2002 - 09:40
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Lausi »

Hi manitu:D

sehe ich mal so. Ich finde war ein tolles Spiel. Das auch fair war.:)

Gab es leider in dieser WM nicht viele.

Aber trotzdem toll gemacht..:D

Grüßlie Lausi:)
manitu

Beitrag von manitu »

hey lausi!

wie alt bist du eigentich?? und woher kommst du?
Antworten