Grüße

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Antworten
only_child
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: Mo, 03.12.2001 - 00:00
Wohnort: Dierdorf
Kontaktdaten:

Grüße

Beitrag von only_child »

:)
Jetzt will ich mal ein paar Leutchen aus Sobi grüßen, nämlich alle die vom 28.7.-25.8.99 und vom 19.7.-16.8.00 in Sobi waren! War ne geile Zeit! Ganz besonders lieb grüßen will ich: Anne, Anne, Anna, Mitja, Dominika, Caro, Michael, Kathrin, Beate, Bene, Gavin, Max (grrr!), Kathrin, Kathrin, Karo, Elli, die Hollis, Beate, Iris, Daniel, Julia, Sandra, Lena, Johanna und alle, die ich vergessen hab!!!! Außerdem grüß ich die Therapeuten Marco, Andi, Sven und Udo. Und natürlich Herrn Cappallo!!!!!!! Machts gut und meldet euch bitte mal bei mir!!!!!!! Liebe Grüße
Antworten